Frage von Charmi17, 21

Und jetzt was nun?

Also ich hatte vor ein paar wochen streit mit meinem freund und wir haben dann auch schluss gemacht. Ich liebe ihn noch und er ja auch mich. Er wird mich 100% fragen ob ich wieder mit ihm zusammen sein will. Ich weiß nicht ob ich ja sagen soll, weil sich das irgendwie nicht so gut anfühlt wenn ich denn ja sag, auf der anderen seite ich liebe ihn und ich fande unsere zeit gemeinsam schön. Ich bin ganz schön verwirrt. Kennt jmd diese situation? Hat jmd einen tipp für mich? Danke schon mal im vorraus :)

Antwort
von CounterMonkey, 5

Warum macht ihr dann so leichtfertig Schluss? Wenn ich Schluss mache ist das wohl überlegt, und es gab vorher viele Gespräche und Lösungsversuche. Sonst nimmt das doch niemand ernst, nicht mal ihr selbst. Wenn ihr Euch liebt dann versuchts halt nochmal, aber wenn ihr das nun bei jedem Streit so macht solltet ihr die Beziehung nochmal überdenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten