Jenny8312 am 03.10.2009 um 22:47 Uhr
Kurze Frage: Habe einen tollen Mann kennen gelernt, der auch absolut an mir interessiert war.. Er wollte mich unbedingt wieder treffen, hat viele liebe SMS geschrieben usw...
Jetzt meldet er sich plötzlich nicht mehr...
Was jetzt?!
Danke!!!

Abwarten und Tee trinken, vllt. isser grad zu gestresst und muss sich erst noch von seiner Frau verabschieden

vielleicht hat er die lust verloren oder eine andere kennengelernt. guck mal den film "er steht einfach nicht auf dich" gibt dir viele antworten ;o)
Wenn Du einen Mann suchst, dann nimm diesen nicht. Sind Männer interssiert, sind sie auch vorhanden.

a) Du hast ihn verängstigt b) er hat was "Besseres" gefunden
Schau mal deine Handyrechnung an. Wenn sie sehr überhöht ist, wars Betrug
LOL!!!
Ich würd ihm nicht hinter her laufen, wahrscheinlich wartet er nur drauf, dass Du Dich meldest, dann kann er bei seinen Kumpels wieder rumprahlen, dass ihm so viele Mädels hinter her laufen. Lass ihn zappeln, wenn er es ernst gemeint hat, wird er sich bei Dir melden! Männer wollen auch erobern!

männer lohnen sich eh nicht
genau wie geld , wenn man nicht die richtige währung hat - lach ...
das kommt sicherlich auf deine antworten an ... aber sollte es kalkül von ihm sein , dann wirkt es scheinbar schon -grins- ruf ihn an , vereinbar etwas kurzfristiges - frag ihn ob er eine beziehung führt >"...weiß deine freundin das du mit mir weg bist ...?" < und dann entscheide was du investieren willst - >des menschen wille ist sein himmelreich<

wenn er dir liebe sms schreibt solltest du auch antworten.... keen Wunder das der keen Bock mehr hat xD

Jaaa,los, lauf ihm hinterher....
Genau. Wenn er dir gefällt, warum solltest du ihm das nicht zeigen.
joerg1611 am 3. Oktober 2009 22:59 sachich doch

vielleicht hat er jemand anderes gefunden??? bzw. hat ihn das gelangweilt mit den SMS. Hättest vielleicht ein Treffen mit ihm arrangieren sollen.
Ich würd ihm nicht hinter her laufen, wahrscheinlich wartet er nur drauf, dass Du Dich meldest, dann kann er bei seinen Kumpels wieder rumprahlen, dass ihm so viele Mädels hinter her laufen. Lass ihn zappeln, wenn er es ernst gemeint hat, wird er sich bei Dir melden! Männer wollen auch erobern!

würde auf jeden Fall abwarten und nicht hinter her rennen

Vielleicht:

Im Besten Fall hat er grade schwerwiegende Problem ne kann auch nicht da eine sms nicht viel zeitauwand benötigt
Fakt.
wenn er denn verheiratet ist!!
LöL