Frage von DAS30, 42

Und jetzt komm ich nicht mehr rein! Steht immer: Kennwort eingeben! Das Passwoirt was ich eingegen habe, geht nicht, weiß nicht was ich falsch eingeben habe!?

Antwort
von illerchillerYT, 9

Ohne Infos kommen wir auch nicht weiter...

Antwort
von LustenLu, 27

Du gibst uns keine Infos! Handy? Computer? Hast du das Passwort gewechselt? Falls du dein Passwort vergessen hast, weiss es sicher niemand von hier -> Handy/Compuetr neu aufsetzen.

MFG

LuKas

Kommentar von DAS30 ,

Mein Handy wurde vor ca. 2 Monaten gehackt, ein guter Bekannter was Datenschützer ist hat es mir wieder sichergestellt und hat mir dann auf mein Handy die Datei ES Datei Explorer hochgeladen, ich hab mich dann gespielt und ein Passwort eingeben, mit diesem Passwort komm ich nicht mehr rein, steht immer: Kennwort eingeben bzw. Kennwort ist nicht korrekt! Und jetzt kenn ich mich nicht aus, welches Passwort ich genommen habe usw.... :-(((( Das Passwort was ich genommen habe, geht überhaupt nicht!

Sorry, bin neu hier und mich umschauen, wie das alles hier funktioniert mitn Antworten usw.... bin langsam :-)

Kommentar von premme ,

Nun ja,

 meist steht dort "Passwort vergessen".

wenn du das anklickst, wird dir ein neues zugesandt.

Ansonsten, Passwörter, wenn sie sich nicht merken kann, aufschreiben.

Klingt blöd, aber hilft.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten