Frage von JulyFarmer, 26

Und jetzt, habe ihn vor längerem geschrieben?

Wie ich vor 3 fragen oder so erwähnt hatte habe ich jmd an der uni gesehen und ihn halt dann jetzt vorgestern angeschrieben ob er bei dem seminar (...) war und meinte so in klammern tut mir leid falls ich dich verwechsle. Er meinte dann so "war ich, wieso denn?" Und jetzt weiß ich nicht was ich sagen soll? Soll ich ihm was zum studium fragen? Aber darüber reden ist lw :/

Antwort
von cactusgirl123, 13

du hast dir bestimmt was gedacht, als du ihn gefragt hast, bzw weshalb du ihn gefragt hast. dann sag es ihm, weshlab du gefragt hast oder frag wie es war :) ich muss gestehen, ich habe deine vorherigen threads nicht gelesen, aber versuche mal deine frage zu beantworten, ohne die anderen threads gelesen zu haben :))

sonst ist smalltalk auch immer gut

Antwort
von halloschnuggi, 4

Frag übers Studium was und zum Schluss danke wie geht es dir was machst du blabla versuche gemeinsame Interessen zu finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community