Frage von diekartoffel134, 63

Und ich frage mich, wie kann man sich nur so hart gönnen?

Was macht ihr so, wenn ihr neue Bekanntschaften gemacht habt? Also Treffensmäßig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von petrasuper, 48

Erst mal ins Kino und testen ob man den gleichen Geschmack hat.

Wenn ja - danach noch was trinken gehen.

Antwort
von wkmsnshg, 18

Wir gönnen uns einfach hart. 

Kommentar von diekartoffel134 ,

Ich chill mit Sofia Tomalla jetzt wird Koka geballert! :D

Antwort
von 486teraccount, 45

Bier trinken manchmal zusammen