Frage von Stofftieren, 73

Und ich bin neu hier Aus alten stofftiere was basteln?

Hallo Leute ich neu ihr und habe eine Frage was kann mann auf alten plüschtieren basteln? Ich habe 2 blaue Säcke voll und ich und meiner Tochter die leider im Rollstuhl ist ? Danke im voraus

Antwort
von iwolmis, 30

Ein bisschen Arbeit und Du hast einen Puppentheater. Basteln mach dann Spass und Theater ist kreativ und macht auch Spass.

Kommentar von Stofftieren ,

Ne danke ich wollte mit meiner Tochter zusammen die kapput machen und was aus den was anderes machen

Kommentar von iwolmis ,

OK, kapput machen - also zerschneiden. Gut - dann hast du Stoff und Füllung.  Dann kann man Die Stoffreste zusammen nähen und ganz lustige Kopfkissen basteln. Oder kleinen Teppich - ja nach dem wie deine Stofftiere groß sind und ob Du eine Nähe-Maschine hast.

Mehr Ideen habe ich nicht :-))

Mach mal eine Foto von Deine Kollektion, Dann bekommst Du vlt mehr Ideen.

Vlt ins Ausland für Kinder verschenken.


Antwort
von landregen, 52

Du kannst sie mit einem Stück Blei oder etwas anderem Schweren füllen und als Türstopper verwenden.

Kommentar von Stofftieren ,

Okay keine so schön Idee und was soll ich mit den anderen machen ?

Kommentar von landregen ,

Das Gleiche - und verschenken? Oder auf dem Flohmarkt verkaufen?

Kommentar von Stofftieren ,

Okay habet ihr noch eine Idee?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten