Frage von rustikall 28.10.2010

Und es hat doch was mit der Grösse zutun....

• Hilfreichste Antwort von Kathleenchen 28.10.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich war immer dein Meinung dass es auf die Technik ankommt bist ich eine neue Beziehung angefangen habe. Und jetzte sehe ich das anders. Deine Freundin hat recht. Was bringt die Technik wenn man nichts spürt?!?

• Antwort von Bozznia 28.10.2010
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Junge... geh mal schlafen, die Frau wollte dir nur klar machen, dass du mit einem KLEINEN Schnidelwutz keine Chance hast.

Es weiss doch jeder, der mal Geschlechtsverkehr hatte, wie das funktioniert....

Der Penis sollte eine ausreichende Mindestgröße haben, das wars aber auch schon...

• Antwort von Gene515 28.10.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

frauen beschwern sich doch immer... zu klein, falsche technik, zu tief, zu groß...

wenn man versucht einer frau alles recht zu machen bräuchte man einen besten freund mit stufenlos regulierbarer größenverstellung...

;)

• Antwort von bluelibelle 28.10.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also so klein kann "er" nicht sein, dass man nix davon spürt, wie "man" damit umgeht ist maßgebend xD

• Antwort von lastannahme 28.10.2010

Zu diesem Thema wollte ich immer schon Mal folgendes loswerden:

Wie haben es die Frauen geschafft, dass die Männer sich deswegen schlecht fühlen sollen? Schon Mal darüber nachgedacht das eine Frau auch (verzeihung) einen "Fahrstuhlschacht" da unten haben kann? Soll heißen: Wenn "Er" zu dünne seinen kann wieso soll "Sie" dann nicht einfach zu weit sein?

Außerdem galt in der Antike ein großes "Gerät" als plump und unästhetisch. Sieht man zum Beispiel auch an den Statuen.

• Antwort von Inv1s1ble 28.10.2010

frauen können die weite ihres primären geschlechtsorgans ziemlich gut an die penisgröße anpassen.

deswegen sollte man sich da nicht so den stress geben. mit einem ganz normalen standardpenis wird es auf alle fälle klappen und da wird dann auch die technik interessant.

• Antwort von Lustgurke 28.10.2010

frauen sind sehr vielfältig.

• Antwort von ohnehoffnung 28.10.2010

naja auf eine gewisse mindestgröße

klar kann man mit ner 22er lfb nicht in den krieg ziehen

aber was bringt es dir ein üsmg zu schleppen wenn du nicht damit umgehen kannst ???

• Antwort von carpediem89 28.10.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Es kommt auch auf die Länge an denn man muss ja den Stoss spüren im Unterleib..:P
  • Antwort von holsch 28.10.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kommt auf die frau an... du hast ein beispiel, aber es gibt ca. 3,5 milliarden weibliche weltbürger

• Antwort von Matzko 30.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es kommt nicht auf die Grösse an, es sei denn, die Frau ist sehr ausgeleiert.

• Antwort von multihoster 28.10.2010

desto größer desto besser stimmt nicht!

es kommt halt auf die frau an ich hatte das problem meine ex hatte schmerzen beim sex und meine jetzige freundin könnte sich ne votka flasche rein schieben

das einzigste wo es wirklich drauf an kommt ist das man sein partner auch liebt dennwen das der fall is kann der sex nicht so schlecht sein ..... denk ich

• Antwort von Jogi57L 28.10.2010

sicher habt ihr nicht direkt über irgendwelche größen/längen/dicken/- angaben gesprochen.

ich sehe es so, wie die dame, wenn man nix vom ding spürt, bringt auch technik wenig.

wobei ich dann das gespräch sicher noch in die bahnen versucht hätte zu leiten, von welchen dimensionen die dame spricht...

nicht immer ist der nagel an sich zu klein, manchmal, manchmal ist auch die öffnung so groß, daß es kaum passende nägel gibt.

allerdings denke ich , daß es eine überwiegend emotionale sache zwischen den beteiligten ist, was jeder spürt.

• Antwort von Artischocke 28.10.2010

Ja, es hat etwas mit der Größe zu tun! Ist wie mit dem Hunger, 100 g Steak mit Beilagen wirkt nicht so befriedigend wie 250 g sammt Beilagen. Wenn Jemand auf Diät ist mag es ja sein, dass es ausrecht, aber man will auch satt werden.

• Antwort von Harmonie2008 28.10.2010

Das ist eher eine Entscheidungsfrage der Neigungen und Wünsche. Die Eine sagt so - die Andere sagt so!

• Antwort von schnecke64 28.10.2010

zähle gerade die sekunden, bis es weg ist... Aber ich habe nicht beanstandet, weil ich es nicht anstößig finde, aber um die uhrzeit wird es eh gelöscht.

• Antwort von Scherzkekschen 14.11.2010

Warum eigentlich immer die Größe? .
    .
    Wenn der Penis ewig lang ist, aber einen Durchmesser von 1cm hat, spürt die Frau recht wenig und hat keinen Spaß dabei, also geht es weniger um die Länge, als um die "dicke"! Natürlich, wenn da nur so'n "Stummel" ist bringt es auch nichts, aber der durchschnittliche Penis oder sogar der etwas "zu klein geratene" kann durchaus der beste Liebhaber einer Frau sein, wenn er genug "Füllmaterial" mitbringt (an dieser Stelle ist dann auch wieder die "Technik" wichtig ;) ). Die Vagina ist sehr sensibel und es laufen unzählige Nerven lang, wenn diese berührt werden erregt es die Frau. .
    .
    Wer also nicht allzu groß ausgestattet ist, braucht sich gar nicht soviele Gedanken machen. ;)

• Antwort von crazylove 03.11.2010

also ich finde es kommt nur auf die technik drauf an und ob es beiden gefällt

• Antwort von HorstHagen 29.10.2010

Viel hilft viel, das ist eine ganz einfache Sache.

• Antwort von koch234 29.10.2010

"Der Spruch heißt: Kurz und dick - Frauenglück, lang und schmal - Frauenqual. Das sagt doch schon einiges, gelle???"

http://forum.gofeminin.de/forum/couple3/__f1098_couple3-Frag-an-die-holde-Weibli...

• Antwort von Mikeymike 28.10.2010

nja wenn der penis zu lang is dann is scheisze . also warten bis du größa wirst ;D

• Antwort von xxlolxx 28.10.2010

xD Mann alle sind nur an meckern mir is das egal xD Muhahaaa

• Antwort von tggroupde 28.10.2010

wenn er zu klein ist kann man trainieren sogar ohne geräte wirklich :D xD die frauen haben immer etwas zumerkern :D xD aber was würden wir nur ohne sie machen ;)

• Antwort von Bremer1977 28.10.2010

Ich als Mann kann nur das sagen was meine bisherigen Partnerinen aus den Erfahrungen haben: Es ist die proportionale Kombination aus allem an (länge + dicke + Technik inkl. stellung)

• Antwort von frank225 28.10.2010

ich kenne keine frau die mit sich und der elt zufrieden ist

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!