Und es hat doch was mit der Grösse zutun....
Hatte gestern Abend ein Gespräch mit einer netten 40 Jährigen Frau. Munter wie wir waren kamen wir auf das Thema Sex. Sie Versicherte mir das die Penis Grösse sehr wohl was mit "gutem Sex" zutun hat. Skeptisch und Selbstsicher Antwortete ich das es natürlich auf die Technik ankommt. Sie sagte darauf nur ; "Was bringt dir Technik wenn man vom Schw*** nichts Spürt..." Ab diesem Augenblick war ich ruhig und wagte mich nichts mehr zu Sagen. Nun Liebe Frauen aller Altersklassen, wie seht ihr es? Kommt es auf die Grösse an?
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich war immer dein Meinung dass es auf die Technik ankommt bist ich eine neue Beziehung angefangen habe. Und jetzte sehe ich das anders. Deine Freundin hat recht. Was bringt die Technik wenn man nichts spürt?!?
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Junge... geh mal schlafen, die Frau wollte dir nur klar machen, dass du mit einem KLEINEN Schnidelwutz keine Chance hast.
Es weiss doch jeder, der mal Geschlechtsverkehr hatte, wie das funktioniert....
Der Penis sollte eine ausreichende Mindestgröße haben, das wars aber auch schon...
Kommentar von schnecke64schnecke64 28.10.2010Gute Frage, nächste Frage oder Themen- oder Stellungswechsel?
Kommentar von BlaBlaFrager 02.09.2011was ist die mindestgröße?
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
frauen beschwern sich doch immer... zu klein, falsche technik, zu tief, zu groß...
wenn man versucht einer frau alles recht zu machen bräuchte man einen besten freund mit stufenlos regulierbarer größenverstellung...
;)
Kommentar von ohnehoffnungohnehoffnung 28.10.2010mit oder ohne vibrationsalarm ^^
Kommentar von Gene515Gene515 28.10.2010kommt auf die frau an... =D
Kommentar von rustikallrustikall 28.10.2010Nun, die Zukunft liegt vor uns. Mal sehen was die Zeit bringt. Aber Recht hast du allemal : O
Kommentar von schnecke64schnecke64 28.10.2010Also, wenn ich mir dein Foto so ansehe, dann (sorry, guckst dann auch so?)
solltest du vllt das Licht ausmachen und sie is ruhig???
Kommentar von Gene515Gene515 28.10.2010-.-
bist gemein ^^
natürlich glotz ich dann nicht so... und ich bin sogar so frei beim sex die brille abzunehmen, unglaublich aber wahr... nur find ich mich dann meist nicht mehr zurecht XD
Kommentar von schnecke64schnecke64 28.10.2010haste das jetzt erst gelesen?
Kommentar von Gene515Gene515 28.10.2010öhm... ja?
schlimm?
Kommentar von Gene515Gene515 28.10.2010achja... ich hab die flexibilität vergessen, damit man auch immer an die richtige stelle kommt...
Kommentar von schnecke64schnecke64 28.10.2010Siehste, haste ma wieda nich aufgepasst, die stelle heißt nicht f-Punkt, wie Flexibilität, sondern GGGGGG-Punkt
Kommentar von Gene515Gene515 28.10.2010bin ja nich blöd... menno immer auf die kleinen...
nur weis ich wenigstens wo ich den suchen muss :p
Kommentar von schnecke64schnecke64 28.10.2010jaß wo denn? ich such den auch noch?
Kommentar von Gene515Gene515 28.10.2010such ma an der vorderen scheidenwand...
macht sich durch leichtes anschwellen bei stimulation bemerkbar...
ist aber nicht jederfrau sache...
Kommentar von KleinerKeilerKleinerKeiler 28.10.2010Soll das jetzt ein "Ich weiß was, was du nicht weißt-Spiel" werden??
Kommentar von Gene515Gene515 28.10.2010jop ;)
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
also so klein kann "er" nicht sein, dass man nix davon spürt, wie "man" damit umgeht ist maßgebend xD
-
Zu diesem Thema wollte ich immer schon Mal folgendes loswerden:
Wie haben es die Frauen geschafft, dass die Männer sich deswegen schlecht fühlen sollen? Schon Mal darüber nachgedacht das eine Frau auch (verzeihung) einen "Fahrstuhlschacht" da unten haben kann? Soll heißen: Wenn "Er" zu dünne seinen kann wieso soll "Sie" dann nicht einfach zu weit sein?
Außerdem galt in der Antike ein großes "Gerät" als plump und unästhetisch. Sieht man zum Beispiel auch an den Statuen.
Kommentar von AszidAszid 28.10.2010Das liegt wohl daran, das Frau sich kaum im Bett beweisen muss. Auch eine, die im Bett nicht so der Hammer ist, wird genagelt.
Wenns aber bei den Frauen die Runde macht, das ein Kerl der totale Loser ist, oder einen Minischwengel hat, dann sieht er alt aus.
Kommentar von lastannahmelastannahme 29.10.2010Das ist nur bedingt richtig. Wenn man bei der SportWK Schwimmen hatte und bei der Bundeswehr war, dann weiß man, das auch "kleinere Herren" zum Teil unglaublich viele Frauen und auch attraktive Frauen an Land ziehen können! Es fallen mir da einige ein.
-
frauen können die weite ihres primären geschlechtsorgans ziemlich gut an die penisgröße anpassen.
deswegen sollte man sich da nicht so den stress geben. mit einem ganz normalen standardpenis wird es auf alle fälle klappen und da wird dann auch die technik interessant.
-
frauen sind sehr vielfältig.
Kommentar von rustikallrustikall 28.10.2010Hmmm.. du wirst es wissen Lustgurke ; )
Kommentar von Gene515Gene515 28.10.2010ja... bringt die Gurke die lust oder verlangt die lust nach gurken...
Kommentar von LustgurkeLustgurke 28.10.2010ihr seht es richtig: http://www.youtube.com/watch?v=IDTE8DpkKE4
Kommentar von Gene515Gene515 28.10.2010so... die Lustgurke bekommt jetzt einfach mal n däumchen für den guten musikgeschmack :D
Kommentar von LustgurkeLustgurke 28.10.2010thx :D
-
-
naja auf eine gewisse mindestgröße
klar kann man mit ner 22er lfb nicht in den krieg ziehen
aber was bringt es dir ein üsmg zu schleppen wenn du nicht damit umgehen kannst ???
Kommentar von schnecke64schnecke64 28.10.2010was, bitt, sind 22lfb??? Umfang?? Länge wär doch echt schon super, oder?
Kommentar von ohnehoffnungohnehoffnung 28.10.2010kleinkalibrige randfeuerpartone
http://de.wikipedia.org/wiki/.22_lfB
üsmg = überschweres mg
also alles ab 12,7 mm
naja das muß jede frau selber entscheiden was sie mag
Kommentar von ohnehoffnungohnehoffnung 28.10.2010kleinkalibrige randfeuerpartone
http://de.wikipedia.org/wiki/.22_lfB
üsmg = überschweres mg
also alles ab 12,7 mm
naja das muß jede frau selber entscheiden was sie mag
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es kommt auch auf die Länge an denn man muss ja den Stoss spüren im Unterleib..:P
Kommentar von AszidAszid 28.10.2010durch die Größe deines Satzes, wird die humorvolle Unterhaltung aber auch nicht befriedigender.
Manchmal ist halt doch die "Technik" ausschlaggebend ;-)
Kommentar von carpediem89carpediem89 28.10.2010:D naja das mag sein aber wer will denn schon ständig solche techniken bei denen man sich verrenkt bis man den sch.... endlich spüren kann:D
Kommentar von koch234koch234 29.10.2010"Der Spruch heißt: Kurz und dick - Frauenglück, lang und schmal - Frauenqual. Das sagt doch schon einiges, gelle???"
http://forum.gofeminin.de/forum/couple3/__f1098_couple3-Frag-an-die-holde-Weibli...
Kommentar von carpediem89carpediem89 29.10.2010lang und dick frauenglück:D
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
kommt auf die frau an... du hast ein beispiel, aber es gibt ca. 3,5 milliarden weibliche weltbürger
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es kommt nicht auf die Grösse an, es sei denn, die Frau ist sehr ausgeleiert.
-
desto größer desto besser stimmt nicht!
es kommt halt auf die frau an ich hatte das problem meine ex hatte schmerzen beim sex und meine jetzige freundin könnte sich ne votka flasche rein schieben
das einzigste wo es wirklich drauf an kommt ist das man sein partner auch liebt dennwen das der fall is kann der sex nicht so schlecht sein ..... denk ich
-
sicher habt ihr nicht direkt über irgendwelche größen/längen/dicken/- angaben gesprochen.
ich sehe es so, wie die dame, wenn man nix vom ding spürt, bringt auch technik wenig.
wobei ich dann das gespräch sicher noch in die bahnen versucht hätte zu leiten, von welchen dimensionen die dame spricht...
nicht immer ist der nagel an sich zu klein, manchmal, manchmal ist auch die öffnung so groß, daß es kaum passende nägel gibt.
allerdings denke ich , daß es eine überwiegend emotionale sache zwischen den beteiligten ist, was jeder spürt.
-
Ja, es hat etwas mit der Größe zu tun! Ist wie mit dem Hunger, 100 g Steak mit Beilagen wirkt nicht so befriedigend wie 250 g sammt Beilagen. Wenn Jemand auf Diät ist mag es ja sein, dass es ausrecht, aber man will auch satt werden.
-
Das ist eher eine Entscheidungsfrage der Neigungen und Wünsche. Die Eine sagt so - die Andere sagt so!
-
zähle gerade die sekunden, bis es weg ist... Aber ich habe nicht beanstandet, weil ich es nicht anstößig finde, aber um die uhrzeit wird es eh gelöscht.
Kommentar von rustikallrustikall 28.10.2010Wie viele Sekunden haste schon?
Kommentar von schnecke64schnecke64 28.10.2010da pennt wer aufm Support. lol
So geht es eben weiter hier. Ja, die Länge ist nicht entscheidend, sondern das ständige Hin- und Her bringt die laufenden Meter.
Jemand sagte mal, die Dicke wär auch nicht zu verachten und das Zuwachspotenzial in entsprechender Situation. Ist nämlich auch nicht immmer gleich, ...
Kommentar von schnecke64schnecke64 28.10.2010darf ein platiner hier etwa mehr fragen als ein normalo oder isses dann eben morgen mittag weg?
Kommentar von schnecke64schnecke64 28.10.2010Darf ein platiner hier mehr fragen als ein Normalo? Oder isses dann eben morgen früh weg?
Kommentar von rustikallrustikall 28.10.2010Ein "Platiner" darf nicht mehr oder weniger als andere auch hier in der Community. Aber wie du selber festgestellt hast ist die Frage nicht anstößig.
Kommentar von rustikallrustikall 28.10.2010Sekunde um Sekunde vergeht X )
-
Warum eigentlich immer die Größe? .
.
Wenn der Penis ewig lang ist, aber einen Durchmesser von 1cm hat, spürt die Frau recht wenig und hat keinen Spaß dabei, also geht es weniger um die Länge, als um die "dicke"! Natürlich, wenn da nur so'n "Stummel" ist bringt es auch nichts, aber der durchschnittliche Penis oder sogar der etwas "zu klein geratene" kann durchaus der beste Liebhaber einer Frau sein, wenn er genug "Füllmaterial" mitbringt (an dieser Stelle ist dann auch wieder die "Technik" wichtig ;) ). Die Vagina ist sehr sensibel und es laufen unzählige Nerven lang, wenn diese berührt werden erregt es die Frau. .
.
Wer also nicht allzu groß ausgestattet ist, braucht sich gar nicht soviele Gedanken machen. ;) -
Antwort von crazylove 03.11.2010
also ich finde es kommt nur auf die technik drauf an und ob es beiden gefällt
-
Antwort von HorstHagen 29.10.2010
Viel hilft viel, das ist eine ganz einfache Sache.
-
"Der Spruch heißt: Kurz und dick - Frauenglück, lang und schmal - Frauenqual. Das sagt doch schon einiges, gelle???"
http://forum.gofeminin.de/forum/couple3/__f1098_couple3-Frag-an-die-holde-Weibli...
-
nja wenn der penis zu lang is dann is scheisze . also warten bis du größa wirst ;D
Kommentar von rustikallrustikall 28.10.2010?????
-
xD Mann alle sind nur an meckern mir is das egal xD Muhahaaa
-
wenn er zu klein ist kann man trainieren sogar ohne geräte wirklich :D xD die frauen haben immer etwas zumerkern :D xD aber was würden wir nur ohne sie machen ;)
-
Ich als Mann kann nur das sagen was meine bisherigen Partnerinen aus den Erfahrungen haben: Es ist die proportionale Kombination aus allem an (länge + dicke + Technik inkl. stellung)
Kommentar von AszidAszid 28.10.2010naja, die sexuelle Berfiedugung steigert sich aber auch nur bis zu einer gewissen Größe, proportional zur Technik.
-
ich kenne keine frau die mit sich und der elt zufrieden ist
Danke für den Stern
dass stimmt doch alles gar nicht. und außerdem glaube ich es kommt auf beide personen an