Frage von RetroRainbow91, 11

"und er sprach leise zu mir" Songtext, Deutschrock?

... ich such seit Ewigkeiten nen Song... ich kenne teilweise Bruchstücke vom Text

und er sprach leise zu mir du bist jung du hast soviel noch zu sehn irgendwann wirst du verstehn

es war ein Deutschrock Lied das weiß ich... aber ich finde es einfach nicht.... bitte helft mir ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 10

Ich glaub ich kenn es.... ich muss mal eben gucken denn ich komm grade nich drauf -_- ...

Das ging doch ungefähr so oder? "der alte Mann sprach leise zu mir du bist jung du hast noch soviel zu sehn irgendwann wirst du verstehen "

Kommentar von Junkyarder ,

Das Lied an das ich dachte war Toxpack - La vida Loca vom Album Friss... leiter nich auf Youtube.... hier mal der Textausschnitt:

"Neulich traf ich einen alten Mann,er sprach leise zu mir, Lebe die Sekunde,du hast alles noch vor dir denn ich hab einiges verpasst,Hätt gern so viel noch gesehen als er ging hört ich ihn rufen, irgendwann wirst du verstehen!"

Auf Spotify ist es aber sonst müsstest du da mal schauen und reinhören...

Kommentar von Junkyarder ,

Vielen Dank für den Stern :)

Antwort
von Garriba, 10

Klingt nach Juliane Werding Am Tag, als Conny Kramer starb