Frage von melinaaxx, 72

und er schreibt mir nie wieder, nie wieder?

hey :) schreiben eine Woche durch und jetzt meldet er sich schon den zweiten Tag nicht mehr bei mir. (15/22) Er hat aber nach meiner Nummer gefragt. Was soll das? Meldet er sich dann überhaupt noch?

Antwort
von Happytiger, 31

Warts ap. Vieleicht hat er das interesse verloren oder gerade sehr viel um die ohren oder weus nicht weiter. Ungewissheit nagt ab einem deshalb verstehe ich dich. Wenn er sich nach einer woche nicht meldet ruf ihn an oder gleich und versuche herauszufinden was los ist. Sonst gibts schlaflose nächte

Antwort
von mojorojo, 9

Du bist an der Reihe mit sich melden !

Antwort
von superlolly, 41

Das können wir nicht sagen:) Könnte sein das er sich wieder bei dir meldet,kann aber auch sein,dass er das Interesse verloren hat oder aus anderen Gründen(die nicht erschließbar sind) im Moment nicht mehr schreibt.

Liebe Grüße:)

Antwort
von tigerlill, 30

Vlt hat ihm was mich gepasst.. Ich würde ihn nicht nachrennen..!

Kommentar von melinaaxx ,

haha nein, nachrennen werde ich ihm sicher nicht! :D

Kommentar von tigerlill ,

;))

Antwort
von Melina36, 34

Warte ab :) Villt will er dich nur "testen" un zu sehen ob du dich meldest und somit dann interesse zeigst :)

Kommentar von melinaaxx ,

also warte ich ab, und schreibe nichts oder?

Kommentar von Melina36 ,

Wenn du große interesse hast würde ich ihm aufjedenfall schreiben....is aber dir überlassen

Kommentar von melinaaxx ,

hast recht gehabt :D hat sich nach 3 Tagen wieder gemeldet :)

Kommentar von Melina36 ,

Sehr gut :) viel glück euch zwei

Antwort
von Brevaz, 34

Alters unterschied ist du groß in meinen augen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten