Ist da der gleiche Teig??

Liebe/r helperman,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort und nachträgliche Ergänzungen zu einer deiner Fragen über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen und keine neue Frage zu eröffnen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

?? Kannst Du Deine Frage bitte noch genauer stellen? Oder muss ich erst andere Fragen von Dir suchen, bevor ich diese verstehe? amkopfkratzumsgehirnzuwecken
Jeder Mensch kennt doch diese amerikanischen Waffeln die in jedem Film vorkommen, die sie immer in so Waffeleisen zubereiten!
Baiana am 28. Juli 2008 08:04 Tut mir leid. Es war die erste Frage, die ich von Dir gelesen habe und ich konnte mir nicht im geringsten erklären, was Du mit "Und diese Amerikanischen Waffeln? Ist da der gleiche Teig?" meinen könntest. Dass Du vorher nach Pancakes gefragt hast, habe ich erst später gesehen - und ich hab nicht so richtig Lust bei Fragen erstmal nach Vorgängerfragen zu suchen. Das Beschreibungsfeld ist doch eigentlich ausreichend, um jede Frage für sich verständlich zu beschreiben.
dank dir
Kein Problem :)
es gibt auch schon fertige zu kaufen die mit ahornsirup betreufeln...hmmmm das ist wieder was für den schmalen hintern....
ihh.. Ahornsirup pfui^^