Frage von fragdoc, 99

Und das alles nur wegen diesem einen Bild.. Mach ich mir unnötig Gedanken?

Hallo Leute,
Es geht um einen Typen (19) und mich (18).. Wir waren bei mir zuhause, haben getrunken und miteinander geschlafen. Es war für mich mein erstes Mal. Eigentlich wollte er an dem Abend gehen. Wir schliefen aber ein und er umarmte mich. Am nächsten morgen hieß es, dass seine Mutter rum stressen würde, da sie dachte er würde gestern Abend daheim kommen und er müsste dringend nachhause. Er meldet sich aber und das tat er auch. Er schrieb, dass er es schön fand und fragte wie mein Tag war, ect. Jedoch antworte er nach Stunden, obwohl er zwischenzeitlich online war. Ich fragte ihn nach einem zweiten treffen und dann meinte er, dass er auf ein Geburtstag eingeladen ist, aber den Tag dadrauf könnte. Letzte Woche war er komischerweise auch auf einem geburtstag.. Auf jeden Fall schrieb er dann noch, dass er nur nachmittags könnte und es ihm leid tut, da er bei seinem Kumpel pennen wollte und die beiden zusammen am nächsten morgen schon in ein Camp fahren. Ich sagte dann ganz ab und fragte, ob es eine Woche danach gehen würde. Er schrieb, dass es klappen müsste. Als er mir dann letzen Samstag geschrieben hatte, hab ich einfach nicht mehr geantwortet. Und er schrieb einen Tag dadrauf:"nett das du dich meldest" ich entschuldigte mich und fragte nach einem erneuten treffen, was er wieder absagte, da er in zwei Tagen in den Urlaub fährt und er sich darauf ja vorbereiten müsste. Also schrieb ich, dass ich mich freuen würde, wenn er sich denn nach dem Urlaub melden würde. Er meinte, dass er es auf jeden Fall macht. Jetzt bin ich auf Arbeit und mache seine snapchat Geschichte auf und sehe das er ein Bild mit einem Hund gepostet hat, und er sich eindeutig in einem Mädchen-Zimmer (Blumenbettwäsche) befindet. Mach ich mir gerade unnötig Gedanken, oder kommt es euch auch komisch vor?

Antwort
von LiselotteHerz, 58

Deine ganze Geschichte liest sich sehr verwirrend? Habt Ihr Euch jetzt zwischenzeitlich mal getroffen oder hat es nie geklappt? Wie lange ist das her, seit ihr miteinander geschlafen habt?

Mein Sohn ist auch ständig auf Achse, eine Party und ein Geburtstag nach dem anderen, das ist schon mal kein Grund, misstrauisch zu sein. lg Lilo

P.S. Mein Mann schläft auch manchmal in Blumenbettwäsche, je nachdem, welche Bezüge ich aufziehe. Vielleicht macht das seine Mutter? Seit wann ist Blumenbettwäsche charakteristisch für ein Mädchenzimmer?

Antwort
von offeltoffel, 44

Das Bild mit dem Mädchen und dem Hund sollte nicht so wirklich deine Sorge sein. Aber dass er über Tage und Wochen hinweg immer wieder einen neuen Grund hat, dich nicht zu treffen, spricht Bände.

Das liest sich jetzt eher so, dass er kein weiteres Interesse an dir hat. Habt ihr denn darüber gesprochen, ob Gefühle mit im Spiel sind? Es ist ja nicht verwerflich auch mal einfach nur zwanglosen Sex zu haben, aber dann sollte man sich vielleicht vorher schon einig sein, finde ich.

Antwort
von mausnbg, 9

Unnötig machst du dir keinen Kopf. Ehrlich gesagt nimmt er es anscheinend doch nicht so ernst mit dir wie du mit ihm. Wenn man sich liebt und zusammen sein will findet man immer Zeit, er dagegen sagt komischerweise immer ab. Lass dich nicht verarschen. Sei konsequent. Renn ihm nicht hinterher wie ein hund. Sonst denkt er du bist ein leichtes Ziel. Lass ihn um dich kämpfen. Wenn er es macht, dann hat er dich nur benutzt. Wenn du ihm wirklich wichtig bist dann kämpft er auch um dich. Probiere es aus, oder du machst es auf die harte Tour und sagst ihm mal deine Meinung und siehst dann ob er es ernst meint

Kommentar von fragdoc ,

Ich habe ja die letzten beiden Treffen abgesagt

Antwort
von Atoris, 25

Ach das ist doch Bullshit. Scheint keine Einsicht zu haben wie es dir dabei geht. Du solltest definitiv fragen dürfen wo er dieses Foto gemacht hat, wenn er darauf energisch reagiert dann hat das kein Wert. Wärst nicht die einzige die Ihr "erstes mal" nicht mit den richtigen gehabt hatte.

Hört sich aus deiner Situation sehr gerechtfertigt an das du dir Gedanken machst. Zwei Tage vorbereiten für den Urlaub nach den er es schon oft verschoben hat.

Für mich hört sich das so an das der Junge Hengst noch zu unreif ist und das alles noch als Spiel sieht. Er zieht seine Freunde vor; Kümmert sich nicht um seine Zukunft; Und wenn ihm die Möglichkeit sich im Urlaub bietet ein anderes Mädchen "kennen zu lernen" dann wird er diese nutzen.

Ist er das dein Traum junge?

Meine Meinung mfg

Antwort
von SiViHa72, 46

Der besucht doch nur seine Schwester. Cousine. Tante. Oma? Also so was.

Nein, irgendwie, ich gebe es zu, finde ich das auch so lala. Eben weil er vorher so komisch war.

Antwort
von Rekkarma, 20

Na ja, ich würde jetzt nach einem Date nicht direkt verlangen, dass er nur dir gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten