Frage von GwenStepherd, 170

Und bei euch sooooo?

Hallo, ich wollte mal wissen wann ihr so eure ersten "Erfahrungen" in Sache Liebe und Beziehung gemacht habt.

Also ich (13, w) hatte einen Freund als ich 11 war, dass hat aber nur kurz gehalten, da ich eigentlich gar nichts von ihm wollte, und nur mit ihm zsm war, weil er mich immer da mit nervte, das er mich liebt und mit mir zsm sein will und so... und dann wollte er mich immer küssen und umarmen aber ich wollte nicht. Heute würde ich keine Beziehung mehr eingehen, ohne Gefühle zu haben...

Aber zur eigentlichen Frage: Wann hattet ihr das erste mal....

... eine/n Freund/in?

... einen richtigen Kuss?

... S*x?

Habt ihr zu einem dieser Sachen vllt auch noch Tipps oder ne kleine Story?

LG, bitte viele Antworten! Danke!

Antwort
von Cryf4lix, 101

Meine erste Freundin : Mit 11 meine erste und die erste richtige mit 14 [hielt ein Jahr]

Richtiger Kuss : Mit 13

S*x : Mit 14 einhalb dazu hab ich einen Tipp mach dich nicht zu verrückt um das Thema geh langsam und gelassen an diese Sache ran dann wird das auch was :) 

Antwort
von Bro254, 52

Toll ich bin M 18 und hatte noch nichts höchstens ne absage obwohl ich mir unnormal mühe gebe höflich zu sein und gut auszusehen bin grade echt traurig und da ich mit keinem reden will schreib ich das hier

Antwort
von Creeperfilm, 61

Ich m/15 bin zum zweiten Mal in der Friendzone und verzweifel daran dass meine Liebe nie erwidert wird. Und logischer weise ungeküsst.

Antwort
von diamond224, 23

Hallooo:)
Also ich hatte das erste mal einen "Freund" mit 13 glaube ich aber das kann man nicht wirklich als beziehung bezeichnen hahah, weil Keine Ahnung wir uns nie getroffen haben oder so gar nichts gemacht haben.
Meinen ersten Kuss hatte ich auch mit 13 und er war 16 also das war dann aber nicht mein 1. freund also mit dem hab ich schon öfters was gemacht :D
Und mein 1. Mal hatte ich mit 15 und er war 16 und ja.

Antwort
von Ricendes, 98

Hallo.

Ersten Freund mit 14

Ersten richtigen Kuss mit 14

Erstes Mal mit 15.

Antwort
von smocy22, 73

Hellöw, w(13)

Mein erster Freund hatte ich mit 12, das hatte ca ein halbes Jahr gehalten

Mein 2. Freund, mit dem bin ich nur zsm gekommen weil er unbedingt wollte... Da war ich 13. Das hatte ca 2-3 Wochen gehalten

Mein 1. Kuss war mit 13 (ein glück mit keinem von den beiden Deppen xD). Das war auf einer Klassenfahrt. Es war mit dem Jungen, in den ich seit anfang der 7. Klasse verschossen bin (jetzt 8. Klasse).

Und mein erstes mal hatte ich noch nicht...

Tipp für einen richtigen Freund: LASST EUCH VIEL ZEIT!!!

Lg <3

Antwort
von Philinikus, 37

Meinen ersten Kuss hatte ich mit 12.

Den ersten richtigen Freund und Sex hatte ich dann mit 14. Habe es aber bereut, dass ich es schon so früh hatte. Aber das kann man ja nicht mehr ändern.

Noch Fragen?

Kommentar von GwenStepherd ,

Nein, danke :)

Antwort
von Annafscher, 49

Also

Meinen ersten Freund hatte ich mit 13 mit den war ich 1 ne Woche zsm.
Meinen zweiten Freund hatte ich mit 14 mit ihm war ich 3 Wochen zsm.
Jetzt hab ich grad nen freund mit dem bin ich jetzt schon 1 Monat und 1 Woche zsm.

Sex hatte ich auch noch nicht.

Kommentar von Annafscher ,

ich hab noch was vergessen meinen ersten richtigen kuss hatte ich mit meinem jetztigen freund

Antwort
von wdhbjwads, 98

Noch nie freund/in
Kuss mit 14
Sex mit 15

Kommentar von VRFrage ,

šchlampe

Kommentar von wdhbjwads ,

😂 alles klar

Kommentar von Aseiir0n ,

wtf warum schl@mpe?!

Antwort
von kaattyy, 99

Das erste mal hatte ich ein blowjob gemacht das 2 te mal in der Türkei wieder ein blowjob und jetzt habe ich mich in einen jungen verliebt der weiß es aber nicht hab ihn ein geblasen Rum geküsst und der hat mich entjungfert w16:)

Kommentar von Aseiir0n ,

schöne lovestory =)

Kommentar von kaattyy ,

Ja ne ?😂

Antwort
von Kometenstaub, 73

13. 15. 18.

Aber eigentlich darfst du hier nicht plaudern

Antwort
von Aseiir0n, 81

kuss: mit 9
"freundin" mit: 13
bin noch jungfrau, 16 jährig, jedoch hätte ich beretis mehrere chancen gehabt. aber man will ja nicht ne fette flachlegen, welche man nicht mag.

Kommentar von Reudig21 ,

Der letzte Satz rasiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community