Frage von Anonym131, 23

Und als 2. schritt?

Ich habe mit ihm telefoniert und er hat gesagt er mag mich sehr und ob wir uns mal treffen wollen. ich hab gesagt : Lass mich überlegen. bitte . und er dann so:JA OKAY . soll ich mich treffen? Ich meine OMG er ist ein schauspieler und ich bin ja unterste schublade weil ich bin ja nicht berühmt und so ! Aber er mag mich? wie kann man das verstehen und soll ich mich treffen? Bitte hilft mir♥IM VORRAUS SCHONMAL DANKE♥

Antwort
von rebby90, 23

Ich weiss ja nicht, warum er dich treffen will, aber du solltest dich nicht so geben wie in deiner Frage. Du solltest bei dem Vergleich, zwischen ihm und dir, doch etwas neutraler eingestellt sein. Ich glaub,  er ist älter als du. Wenn Sympathie vorhanden ist, dann ist doch alles ok. 

Dich selbst als etwas Niedriges ansehen, schadet eher deinem Selbstwertgefühl und Auftreten! Dadurch wirkst du schnell schutzbedürftig und klein ! Nimm erst eine Freundin mit! Schau wie ihr euch untereinander versteht und ob sich daraus mehr entwickelt.

Antwort
von Jerrycrafting, 22

Was ist das denn für ne frage? Man kanns mädchen echt nicht recht machen? Du willst was von ihm und sagst noch nicht mal dann ja...

Kommentar von Anonym131 ,

hm...ich hab nur angst

Antwort
von Batman07, 19

Du solltest ihn auf keinen Fall treffen, am besten antwortest du auch nicht mehr auf seine Nachrichten/Anrufe. Denn dann wird er dich richtig interessant finden und dir die Welt zu Füßen legen

denkste?

Und ich bin nicht dünn ...deswegen denk ich mir ...aber ich bin auch nicht fett

Kommentar von Batman07 ,

Dein Gewicht hat damit nichts zu tun. Wenn er sich dann vermehrt bei dir meldet und du noch ein wenig gewartet hast, stimmst du dem treffen zu. Allerdings solltest du in jogginghose und mit ungemachten Haaren und so gehen :) Er sollte dich so lieben wie du bist, deswegen kannst du auch beruhigt dahin gehen ohne dich zu schminken oder der gleich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten