Uncle Ben's Reis
Wie kann ich Reis zubereiten damit es genauso lange hält Uncle Ben's und schneller servirebereit ist ?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Versuche doch mal den gegarten Reis einzufrieren, du kochst ihn bissfest und frierst ihn dann abgekühlt ein. Bei Bedarf läßt du ihn kurz antauen und gibst ihn dann in Pfanne oder Micro. LG
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ok hier nochmal die frage
ich benutze wenn ich mal keine zeit habe um reis zu kochen den reis von Uncle Ben's , kennt doch jeder oder ? der is vorgegart und man braucht in nur noch 2 minuten in der pfanne / mikrowelle warmzumachen...aber weil der relativ teuer ist wollte ich wissen ob ich den reis auch selber kochen kann und dann irgendwie auch so lange haltbar machen kann wie den tütenreis. frage verstanden ?
Kommentar von butz1510butz1510 28.08.2008Ja. Hoffe, Du hast die Antworten auch verstanden?!
Kommentar von support3support3 29.08.2008Liebe/r Dina H.,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
-
-
Ich verstehe leider Deine Frage nicht. Am besten, Du kochst den Reis nach Packungsanweisung. Nächstes Mal den "10-Minuten-Reis" kaufen, dann geht's schneller.
-
-
Frage leider nicht verstanden. Was hält wie lange?
-
Schreib die Frage mal in einem zusammenhängenden Satz.
Er soll so lange halten?
Im gekochten Zustand?
-
Es gibt spezielle Reiskocher. Aber ansonsten muß Du ihn nach Anweisung kochen.
-
verpackung lesen
-
genau, das wäre die Alternative zu Uncle Bens trockenem Reis. Mit preiswertem Reis gemacht und im TK lange haltbar...DH
Danke Dir :)