Frage von BestBlub, 35

Unchartet 4 oder The Division?

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Welches Game würdet ihr lieber nehmen wenn ihr die Wahl hättet Unchartet 4 oder The Division ?
Bitte mit Begründung :)
Kann mich nicht entscheiden :/

Antwort
von WesleyMC, 11

Auf jedem Fall uncharted 4

An the Division haardünn nicht viel
Außer du hast Spaß dran stundenlang dasselbe zutun, immer wieder auf die selben Feinde zu treffen die vom Aussehen auch so gut wie nie Varrieren und Gegen Bosse zu Kämpfe die eig nur "Kugel Schwämme" sind

Natürlich hat das Spiel auch seine guten Seiten
Die Schuss Mechanik fühlt sich gut an
Und am Anfang ist pvp auch ganz ok
Aber am Ende wirst du das Spiel recht früh rumliegen haben

Es ist sicher kein schlechtes Spiel aber auch kein gutes
Und voll Preis dafür zu zahlen ist es wirklich nicht wert

Kommentar von WesleyMC ,

Hast du *    Ich sollte vlt mal vorher Korrektur lesen :'D sry autokorrekt

Antwort
von Leonrockt28, 2

Ich würde wahrscheinlich eher the division nehmen da ich eher ein Multiplayer spieler bin. auserdem gefällt mir das Loot-System auch sehr gut.

Allerdings ist uncharted vier auf jeden Fall eines der mit Abstand besten singleplayer spiele die es gibt

Antwort
von MetalTizi, 14

Division würde ich nur nehmen wenn deine Freunde es auch haben und ihr online zusammen spielen könnt.
Andernfalls rate ich zu Uncharted

Antwort
von mxkine, 6

Unchartet 4 ist meine Meinung das beste Spiel zur Zeit habe es selbst schon durchgespielt es ist einfach bombe👍🏻

Antwort
von knallpilz, 12

Uncharted 4. Demo sah bombe aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community