Uncharted ist schlecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann dir sagen, dass ein Gaming Stuhl für 60€ entweder gebraucht ist, oder nur von schlechter Qualität. Nehme lieber Uncharted.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uncharted ist jeden Euro wert. Jeder einzelne Teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde eher, dass so ein Stuhl Geldverschwendung wäre. Hol' dir die ersten 3 Uncharted Teile, glaub mir, es lohnt sich. Du könntest theoretisch auch mit 4 einstigen aber wenn du gewisse Anspielungen verstehen möchtest, solltest du nicht auf die anderen verzichten (kriegst du mittlerweile bei Gamestop für vllt 10€ pro Teil).

Und nun, Uncharted 4 ist sowieso der Hammer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?