Frage von ThxForHelpSupp, 109

Uncharted 4=letztes Uncharted?

Mich interessieren eure Thesen dazu :)
Ihr könnt auch ruhig ausführlicher schreiben!

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FordCrown123, 85

Leider gehe ich stark davon aus, da der 4. Teil ja "A thiefs end" heißt, was auf deutsch soviel heißt wie "Das Ende eines Diebes" . 

Kommentar von ThxForHelpSupp ,

Der Titel macht mich echt stutzig! Aber diese Serie darf doch bitte einfach nicht aufhören 😪 Aber immer besser jetzt aufhören und auf 4 Super Teile zurückblicken zu können als dass man jedes Jahr ein Schrott Spiel ohne Mühe raushaut. Ich vertraue Naughty Dog, dass sie auch diesmal wieder eine interessante Story bringen!

Eines ist aber sicher wie Alcatraz, ich hole mir das Game :)

Kommentar von FordCrown123 ,

Bin ebenfalls ein riesen Uncharted fan, habe alle 3 Teile bestimmt 3-4 mal durchgespielt. Bin ganz deiner Meinung. Qualität vor Quantität . würde mir den 4. Teil auch holen aber der kommt ja leider nur für Next- Gen raus, dA bin ich mit meiner ps3 etwas auf geschmissen 😪

Kommentar von HenrikhMaurer ,

ich glaube das mit a thiefs end war auf henry avery bezogen (ich weiß konntest du ja nicht wissen) aber nach dem Epilog bin ich mir sicher das dies das Ende von Uncharted wäre

Antwort
von Homersimpsoon, 30

ACHTUNG SPOILER:

Das Spiel endet ja mit dem Epilog in dem man das Kind von Nathan und Elena spielt. Ich könnte mir vorstellen, dass eine neue Reihe mit dem Kind rauskommen könnte. Aber eigentlich glaub ich eher nicht, dass es eine Fortsetzung gibt.

Antwort
von 7vitamine, 57

Na wenn sie danach The Last Of Us 2 raushauen, dann darf Uncharted ein gutes Ende haben mit dem 4. Teil.

Die haben ja bis jetzt nie schlechte Spiele erschaffen, oder?

Kommentar von ThxForHelpSupp ,

Nicht das ich wüsste :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community