Uncharted 4 Thief's End oder The Witcher 3(Game of the year)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde The Witcher 3: Wild Hunt kaufen. Es ist das beste Spiel, welches ich jemals gespielt habe - einfach legendär und eine echte Bereicherung für jeden Spielefreund.

Die Atmosphäre ist atemberaubend und die Musik verursacht eine Gänsehaut. Die Geschichte ist so fesselnd, wie ein guter Film und die Charaktere wachsen einem echt ans Herz. Mehrmals sind mir bei diesem Spiel die Tränen gekommen (vom Lachen und Weinen). Zudem besitzt eine wirklich schöne Grafik und ein gutes Kampfsystem. Auch Rüstungen und Talente kannst du verbessern.

Aber das Allerbeste ist, dass du selbst Entscheidungen treffen und somit den Storyverlauf beeinflussen kannst. Dabei haben manche erheblich schlimmere Konsequenzen, als andere. Es gibt viele Geheimnisse, die manch einer gerne für sich behalten würde, die du aber mit deinen Hexersinnen aufdecken kannst. Du musst also immer wachsam sein ;-)

Nicht umsonst hat dieses Spiel über 800 Auszeichnungen erhalten und wurde zum Spiel des Jahres 2015 gekürt. Es ist eine ganz neue Spielerfahrung und lohnt sich auf jeden Fall.

Ich wünsche dir viel Spaß bei diesem Erlebnis :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas auf Langzeit suchst wie z.B Skyrim dann The Witcher, wenn du aber ein kompaktes Spiel mit hervorragender Story und Multiplayerer suchst dann U4. Hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uncharted 4. Habe beide Spiele und beide haben mich erstmal wegen der Grafik umgehauen. Von der Story her, ist Witcher 3 viel langfristiger, allerdings besitzt U4 noch einen Multiplayer und die Story ist 1a bei U4. Witcher 3 habe ich immernoch nicht durch, da es einfach ein paar Bugs gibt, die Missionen oftmals sehr schwer sind und es auch langweilig werden kann. Uncharted habe ich bis jetzt schon 2 mal durch. Einfach nur Klasse dieses Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides unglaublich gute Spiele. Nimm eins von beidem und du wirst es nicht bereuen, da beide Spiele erste Sahne sind. Am ehesten holst du dir erst eins von beiden und danach, wenn die Möglichkeit besteht, holst du dir das andere auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?