Uncharted 4 oder rocket league?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Insgesamt ganz ganz klar Uncharted 4, wenn du aber kompletter Anfänger bist was sowas angeht würde ich dir Rocker League empfehlen, da es einfacher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rocket league macht meiner Meinung nach nur Spaß wenn man es mit Freunden spielt. Über uncharted kann ich nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uncharted 4 wird dir zeitweilig eine hammer Story geben, an die du dich warscheinlich noch ne zeitlang erinnern wirst. Hab zwar keine Erfahrung mit dem Multiplayer aber der war in den Vorgängen ganz mäßig. Rocketleague - Ein gutes Competitive Spiel das durchaus Spaß machen kann, und das auch nach einer langen Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spiele sind so unterschiedlich das man dich fragen muss: Was spielst du denn lieber?

RL habe ich am PC, macht zwischendurch Laune. Ist aber kein Spiel, welches ich am Tag mehrere Stunden spielen würde.

UC4 wäre genau das Gegenteil: Könnte mich lange fesseln, mehrere Stunden an einem Tag gerne und problemlos möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides.
Rocked League ist aber wirklich besser mit Freunden.
Uncharted geht auch alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang lieber mit einem anderen Spiel als Uncharted 4 an. Denn das wird kein Spiel toppen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uncharted 4 empfele ich dir denn:

da ist alles drinne gute grafik und die geschichte astreinklasse

es enhält schießen rennen Familie verstecken suchen usw!!!

Ich würde Uncharted 4 nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung