Frage von vardagsnytt, 102

Uncharted 4 oder Fallout 4?

Hi Leute , ich bin grad am überlegen welches Spiel ich mir als nächstes holen soll und kann mich nicht zwischen den beiden unterscheiden. Könnt ihr mir sagen, welches Spiel ihr von den beiden besser findet und warum? Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hguzregtfc, 34

Fallout 4 ist ein meeega Game. Wenn du 
• Open-World magst
• interaktives spielen magst 
• gute Grafik mit guter Story magst 
• gerne Entscheidungen triffst

Dann wäre Fallout 4 auf alle Fälle ein gutes Spiel für dich. Wenn du nichts davon gerne magst, solltest du Fallout nicht kaufen. :)

Aber auch Uncharted 4 ist cool. Hast du die Teile davor gespielt? Das ist schon wichtig bei Uncharted 4. Aber bei Fallout 4 brauchst du die Teile zuvor nicht spielen, da sie Teile überhaupt nichts miteinander zu tun haben.

Ich würde sagen Kauf erstmal Uncharted 4 denn das kann man durchspielen und ist dann auch fertig damit. Denn wenn du Fallout 4 kaufst, wirst du lange Zeit beschäftigt sein mit dem Spiel, da man es auch nach der Story ewig weiter spiele kann. Deshalb erstmal Uncharted 4 durchspielen, und danach Fallout 4 kaufen und du bist monatelang beschäftigt damit.

Egal wie du dich entscheidest, beide Spiele sind der absolute Hammer!

Viel Spaß!!

Antwort
von Qwerty444, 37

Es kommt darauf an, was dich mehr fasziniert: 

> Hollywood-artige Story, viel Action, tolle Charaktere: Uncharted 4

> Endzeit-Atmosphäre, unendlich viele Möglichkeiten und Neben-Quests, coole Waffen: Fallout 4

Wenn du es irgendwie einrichten kannst, spiel unbedingt beide: grandiose Unterhaltung!

Viel Spaß dabei :-)


Antwort
von djstini, 51

Für Pc Fallout 4 wegen Mods ( das modding System für die Konsolen ist schlecht) für Ps4 Uncharted

Antwort
von MrRomanticGuy, 40

Fallout 4. Bessere Spielwelt, längere Spielzeit, bessere Musik, Quests,.............