Frage von mg2411, 64

Uncharted 4 direkt Verkaufen?

Hallo User, habe das Spiel Uncharted 4 für die PS4 durch und denke darüber nach es direkt wieder zu verkaufen, so ist der Wert verlust ja nicht so hoch. Oder soll ich es ein zweites mal noch durchzocken?

LG

Antwort
von RicWalker, 34

Wenn du es in den 2nd Hand Handel bringst wirst du höchstens den halben Kaufpreis bekommen. Also 30-35€. Der Händler will ja auch etwas Gewinn am Weiterverkauf machen, wenn er es dann für 40-45€ im Regal hat.

Da kommst du besser weg, wenn du Kumpels fragst ob sie dir das spiel für 40 abnehmen.

Ein spiel noch ein zweites mal zu spielen kann durchaus Sinn machen. Beim ersten mal spielt man es einfach durch. beim zweiten mal macht man sich auf Entdeckungsreise! Es ist wie bei einem Kinofilm. Beim zweiten mal entdeckst du dinge, die dir beim ersten mal noch nicht aufgefallen sind.

Dann ist natürlich noch die überlegung: Hast du vor das Spiel überhaupt noch mal ein zweites oder drittes mal zu spielen, selbst wenn es nicht jetzt direkt ist? Ich meine, wenn du eh vor hast in ein paar Monaten oder Jahren noch einmal zu zocken, dann wäre es bescheuert es jetzt zu verkaufen und dann nochmal 10-20 € auszugeben um es dir dann wieder kaufen zu müssen.

Antwort
von kjklol, 41

Nö ich hab versucht mal The Last of us ein 2tes mal durch zu zocken, aber man kennt irgendwie die ganze Story schon, deswegen hab ich nach einen Viertel aufgehört ,dass lohnt nicht noch einmal durch zu spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community