Frage von Oldcoockie, 36

Uncharted 3 (disk) funktioniert nicht auf der ps3?

Hi Leute!

Ich habe mir vor ein paar Tagen Uncharted 3 für die PS3 von meinem Freund gekauft. Als ich es dann ausprobieren wollte, war mein Bildschirm ab dem Titelbildschirm nur schwarz (bei den credits am Anfang hatts noch prima geklappt). Ich habe zwar Ton gehört, aber sonst war da nichts und ich konnte absolut nichts machen, außer das spiel neu starten. Ich habe es danach nochmal bei meinem Kumpel eingelegt. Dort funktionierte alles ohne Probleme. An der Disk kann das also nicht liegen.

Weiß jemand, warum das so ist?

Wäre froh über schnelle und hilfreiche antworten! :)

LG, Oldcoockie!

Antwort
von DerMackaRoniii, 27

Dann lieg es daran, dass deine Ps3 den Leser oder Fesplatte Störungen hat. Hast du mal andere spiele mal versucht ? Wenn es klappen sollte, dann lieg es an dein Leser und CD :-) Tipps: Säubere mal den CD grundlich durch und probierst nochmal aus.

Kommentar von Oldcoockie ,

Hi, danke zuerstmal für die schnelle Antwort! CD säubern hab ich schon versucht, andere Spiele klappen auch. Kann man den Leser irgendwie reparieren?

Kommentar von Oldcoockie ,

Hat sich alles geklärt: Ich hatte beim Startbildschirm jeden knopf gedrückt, aber hab wohl den Start-knopf vergessen. Jetzt funktioniert alles. :D

Kommentar von DerMackaRoniii ,

Na geht doch! Das freut mich :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten