Frage von Oettes, 189

Uncaught Exception: Null bei Minecraft Life in the Woods? Launcher stoppt beim Initializing, kennt jemand das Problem?

Ich habe letztens das Modpack Life in the Woods installiert und bereits zum zweiten Mal das Problem, dass es beim "Initializing" im Launcher stehen bleibt. Letztes Mal ließ sich das Problem nur durch eine komplette Neuinstallation des Modpacks lösen. Ich habe sichergestellt, dass ich die neueste Java-version habe, den PC neugestartet etc. Ansonsten habe ich wirklich keine Idee was ich tun könnte.

Log: 29.06.16 14:26 [info] Running launcher version 1.3.8 (pid:7044) 29.06.16 14:26 [info] Config directory: C:\Users\Oettes.litwrl 29.06.16 14:26 [info] using update server http://www.lifeinthewoods.eu/litwr/repository 29.06.16 14:26 [info] looking for launcher update 29.06.16 14:26 [info] launcher up-to-date 29.06.16 14:26 [info] local repository at revision 198 29.06.16 14:26 [info] initialisation successful. 29.06.16 14:26 [error] uncaught exception: null

Antwort
von Masalea, 143
Kenne das Problem von Minecraft

Okay, ich hatte das gleiche Problem. Da hier im Internet partout keine Lösung zu finden war, hab ich frustriert mal selbst ein bisschen in den Einstellungen rumgespielt und im "Configuration" tab von Life in the Woods einfach mal auf "reset" geklickt (weil das das Einzige war, was noch funktioniert hat).

Und sofort konnte ich unten wieder auf play klicken. Vorher noch die Shader und alles wieder aktivieren, dann ist alles wie vorher :)

Hoffe, das funktioniert bei dir auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community