gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unbezalhte Überstunden bei Edeka will meine arbeit nicht verlieren was machen habe ein schlechen AG!

gefragt von sille333sille333 am 10.04.2009 um 22:45 Uhr

Hi ! ich habe vor 3 Monaten noch bei Edeka gearbeitet (Lehre) dort war es normal 6 tage in der woche zu gehen +ein haufen unbezalhte Überstunden zu machen. Es lässt sich aber jeder gefallen weil jeder angst um seine arbeit hatt aber da ich jetzt fertig mit meiner ausbildung bin wollte ich fragen was kann ich machen (anonym) dazu muss ich noch sagen das die Mitarbeiter für nur 4 std angestellt sind aber 6 std pro Tag Arbeiten müssen(sie stehen so am Arbeitsplan) d.h. jeden Tag 2 unbezahlte Überstunden machen. und jetzt kommts nach diesen 2 Unbezahlten überstunden müssen sie Ihre eigentliche Arbeit machen das dauert so vielleicht nochmal 1-2 std .... abhäning von der Arbeit die sie in ihren bezahlten Arbeit schaffen. Der Arbeitgeber kommt teilweise gar nicht oder nur für maximal (habs noch nie länger gesehen ) 8 std ... und ist zudem jeden Samstag zu hause .... wäre echt nett wenn mir jemand sagen könnte was man da machen kann !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Überstunden (172)
Verkäufer (151)
Edeka (47)