Frage von zeitungshandler, 31

unbezahltes Praktikum in Hong Kong visa?

Hallo, Ich fange in 2 Monaten ein Praktikum in Hong Kong an und wollte fragen ob ich dafür ein visum, und wenn ja welches benötige oder ob ich da ganz normal für 90 tage einreisen kann. Das Praktikum ist UNBEZAHLT und geht 90 tage lang, ich bekomme aber eine Unterkunft gestellt. Falls jemand schonmal in einer ähnlichen situation war kann er mir ja vllt helfen...

Danke schonmal

Antwort
von Novos, 25

Du benötigst wohl ein Arbeitsvisum

Antwort
von WiiUSpieler, 24

wenn du das praktikum schon in die tasche hast würd ich die mal fragen wo du anfängst das sind sachen die mann vor dem prak klärt nicht wens los geht

Antwort
von Mikkey, 12

Der normale Aufenthalt in Hong Kong ist auf 30 Tage begrenzt. Du benötigst also ein passendes Visum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten