Frage von centuriegg7, 21

Unbewusstes ausweichen von Schlägen?

Wo ich mich mal geprügelt habe hab ich den Feind ins Gesicht geschlagen darauf hin wollte er mich auxh ins Gesicht schlagen meine Augen vielen kurz wo anders hin also mein Blick und wo ich ihn wieder angeschaut habe habe ich seine faust nur eine halbe sek gesehen und bin sofort ausgewicheb das ging alles so schnell das es Rüber kam als ob ich es nicht gesteuert habe wie zur Hölle kann das das Gehirn so schnell verarbeiten?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Leisewolke, 21

so etwas nennt sich Reflex

Kommentar von centuriegg7 ,

Meine Frage war nicht was es war ich weiß das es ein Reflex ist meine Frage war so formuliert das ich wissen will wie das Gehirn Reflexe produziert 

Antwort
von frragen, 18

tja erstaunt wa? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community