Unbewusst verliebt sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also mein Rat wäre , dass du dich mit ihm trifft (z.B Kino ) und dann mal schaust, ob dort "wirkliche" Gefühle sind . wenn ja könnt ihr euch öfters treffen und "unauffällig" fragen ob er auch Gefühle hat oder nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siennaix
09.05.2016, 00:22

Das 'Problem' ist, wir sind nicht einmal befreundet und haben eigentlich nicht sehr viel zutun obwohl wir in eine Klasse gehen und ab und zu reden. In der 5-6. klasse war es mal eine Schwärmerei aber mehr auch nicht. Es würde Mega komisch kommen wenn ich ankommen würde mit "Hey, ich weis wir hatten nie etwas mit einander zutun aber lass mal ins Kino gehen" :I

0
Kommentar von KayMikaz
09.05.2016, 00:25

ja , verstehe . wenn du Interesse hast , könntest du versuchen mehr in der Schule mit ihm zu machen ,wenn du wirklich keine Interesse hast , dann....schwierig ....:|

0
Kommentar von KayMikaz
09.05.2016, 00:27

lieber mal versuchen als später bereuen

0