Frage von Vladislav9000, 103

Unbewusst in ein Mädchen verliebt?

Ich denke fast immer an sie, doch wenn ich sie in der Schule sehe finde ich nichts an ihr besonders. Bin ich unbewusst in sie verliebt oder ist es was anderes?

Antwort
von Sinaella, 30

Du siehst an ihr nichts besonderes weil du sie nur objektiv betrachtest.. Habt ihr schon miteinander geredet oder euch vielleicht schonmal umarmt? Wenn du da n richtig tolles Gefühl hast, dann hast du dich wahrscheinlich verliebt.. Manchmal mag man Menschen einfach ohne zu wissen Wiso 😏 viel glück

Antwort
von BigBenny98, 48

Hi

Ich denke nicht, dass du verliebt bist. wenn ich von mir ausgehe kann das zwar bedeuten, dass du gefühle für sie hast aber die sind dann in der regel nicht von dauer. wenn du verliebt wärst wäre sie dir wichtiger als alles andere und alles an ihr wäre besonders klingt kitschig is aber so.

ich würde sagen du magst sie einfach

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Vergiss ganz einfach mal das mit der Verliebtheit und ersetze dieses Wort mit der Formulierung Interesse das wohl auch um einiges zutreffender sein dürfte. Allerdings bist Du dir auch ganz offensichtlich derzeit noch überhaupt nicht im klaren, was dich eigentlich an dem Mädchen so fasziniert respektive interessiert. Um das herauszufinden, wäre es ganz nützlich den bestehenden Kontakt zu dem Mädchen erheblich zu verbessern.

Antwort
von aal4yna, 43

Jeder Mensch hat etwas besonders an sich, vllt hast du es nur noch nicht entdeckt. Es könnte durchaus sein, dass du dich verliebt hast und deshalb immer an sie denken musst. Schreib sie doch an oder mache etwas mit ihr aus und lerne sie von nähen kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten