Frage von ExoLin, 39

Unbewusst handeln?

Nabend, ich bin 17 Jahre alt und mach schon seit längerem unbewusste Dinge. Es ist mir immer öfter passiert das ich z.B aus meinem Zimmer Geschirr räumen wollte, aber nicht in die Küche gegangen bin, sondern ohne nachzudenken in den Flur oder ins Badezimmer usw. Meine Essgewohnheiten sind recht ordentlich, ich ernähre mich bewusst und esse ausreichend Gemüse und Obst. Sport treiben ich unter anderem auch ^^

Ich bedanke mich schonmal für hilfreiche Antworten ^^

Mfg Daniel

Antwort
von DeadlineDodo, 28

Das Gefühl kenn ich... passiert mir häufig, wenn ich Sachen wegbringe, aber auf die Toilette muss.

Antwort
von Fragensammler, 26

Sowas passiert fast jedem mal glaub ich... Wenn man abgelenkt ist oder so. Manchmal holt man auch das Handy raus und dann weiß man nicht mehr, was man jetzt machen wollte.. Kennt doch jeder irgendwie

Antwort
von SechsterAccount, 23

Was ist jetzt die Frage ? Ja kann vorkommen , liegt halt am Gedächtnis .

Kommentar von hamburgerjung69 ,

hätte jetzt mit dem kleinen zeh gerechnet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten