Frage von Markus48336, 17

Unbewusst geschäft mit minderjähriger?

Als ich ihr das geld mit pay pal überwiesen hatte hat sie es zurückgeschickt (ca.4-5€ sind verloren gegangen) und gesagt die will die waare doch lieber behalten. Hat sie ein recht die waare zu behalten oder habe ich ein recht zu klagen? Ich habe erst erfahren das sie minderjährig ist nachdem die das Geld überwiesen hat.

Antwort
von dresanne, 2

Sei froh, dass Du Dein Geld wieder hast, nicht alle haben das Glück. Bei PayPal meldest Du, dass der Inhaber minderjährig ist. Dann wird das PayPal-Konto gesperrt.

Antwort
von herzilein35, 5

Klagen würde nichts bringen aber soviel ich weiß kannst du dieses Konto PayPal melden dann word es lustig für ihn.

Antwort
von latricolore, 6

Weshalb willst du klagen?
Wegen der 5 € Verlust?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten