gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unbestellte Ware erhalten! Einfach behalten oder was sonst tun?

gefragt von sommerpaula am 05.08.2008 um 22:23 Uhr

Ich habe heute ein Päckchen mit recht netten Haushaltswaren erhalten, die ich aber nie bestellte. Musste aber auch nichts bezahlen. Was soll ich jetzt tun? Der Absender ist mir natürlich bekannt, aber als Adresse steht mein Name drauf!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bestellung (404)
Ware (151)
Warenversand (5)