Frage von GFNutzer24, 39

Unbeschriebliches Gefühl?

Nun. Was in den letzten Tagen passiert ist, ist ziemlich seltsam. Ich war im Kino und sah eine Darstellerin die mich bis zun Ende in den Gedanke verfolgte. Ich denke aufeinmal nur an sie. Und das seid Tagen. In der Schule überall. Auch wenn ich an Sachen denke die ich cool, ansprechend und interessant finde habe ich dieses komische Gefühl im Bauch und einfach ein Bild von ihr im Kopf. Das macht mich ziemlich fertig, weil ich an nix anderes mehr denken kann und nix anderes mehr Fühle im Bauch. Das Seltsame ist, dass es nur eine unerreichbare Darstellerin ist. Ob das normal ist weiss ich nicht :/

Antwort
von Jack19X1, 5

Das sind Schmetterlinge in deinem Bauch, die solltest du besser rauslassen, sonst kriechen sie dir noch unter die Haut, und noch tiefer.

Ist nur eine kurze Verliebtheit, du kennst sie ja nicht persönlich. Das geht schon vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten