Unbeschreibliches Gefühl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass mich mal raten: Du bist so irgendwo zwischen 14 und 15, richtig?

Das nennt sich Pubertät und das geht auch wieder vorbei ;-)

Solange Du Dich darauf nicht versteifst – sorry x-) – wird Dir in einigen Tagen oder Wochen irgend eine andere Beauty-Queen den Kopf verdrehen.

Irgend wann triffst Du dann auch mal echte Mädchen und dann wird dieses Intermezzo nur noch eine peinliche Erinnerung sein.

So ist das halt. Da mussten wir alle mal durch.    *g*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GFNutzer24
07.09.2016, 22:39

Mein genaues Alter will ich nicht verraten ^^ Mir fiel es auch ziemlich schwer diese Frage zu stellen, weil ich nicht einmal mit meinem besten Freund darüber reden kann. 

0

Naja das ist halt e ine Schwärmerei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Schwärmerei für die Schauspielerin kann passieren, aber geht vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GFNutzer24
07.09.2016, 22:36

Okay. Nur halt extrem. Wenn ich an meine Hobbys denke fühle ich mich normalerweise gut und kriege halt Vorfreude das nächste mal etwas zu machen mit Freunde. Doch wenn ich jetzt daran denke erinnert mich das direkt daran und es fühlt so komisch an. Einfach nicht schön 

1

Um wen geht es genau? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GFNutzer24
08.09.2016, 15:20

Um Margot Robbie. z.B aus Wolf of Wallstreet 

0