Frage von Mertico, 60

Unbeschreibliches Druckgefühl im Beckenbereich?

Seit 1 Woche habe ich ein unbeschreibliches Druckgefühl im Beckenbereich. Ich war auch schon beim Hausarzt und der hat eine Urinprobe gemacht und nichts festgestellt ich habe auch kein Fieber, keine Übelkeit usw. Ich habe einfach nur ein Druckgefühl im Beckenbereich. Mich verwirrt das langsam alles. Was könnte das sein?

Antwort
von stonitsch, 46

Hi Mertico,ohne Ultraschall im Beckenbereich ist das Druckgefühl nicht zu klären.Oft kann es sich um eine Geschwulst handeln-auch nur eine Vermutung,die nicht weiterhilft.Ist das Gefühl mit Schmerzen verbunden,ein  "Spitzbauch zu sehen?LG Sto

Kommentar von Mertico ,

Es schmerzt jetzt nicht so stark, dass es mich stören würde. Wenn ich abgelenkt bin, bemerke ich es noch nicht einmal. Nur dann wenn ich mich damit befasse, dann fühle ich dort halt so ein Druckgefühl oder so ein Unwohlsein im Beckenbereich und ja ein Spitzbauch könnte man so sagen. Ich muss sowieso nochmal zum Arzt denke ich, anders lässt es sich ja nicht klären Grüße, Mert

Kommentar von stonitsch ,

Hi Mertico,es kommt nicht so sehr auf Schmerzfreiheit oder-armut an.Mittels Ultraschall kann geklärt werden,was da das Druckgefühl verursacht.Erst dann können weitere Massnahmen ins Auge gefasst werden.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten