Frage von Suncolor,

unbeschränkte Fachhochschulreife

guten abend, weis einer ob die unbeschränkte Fachhochschulreife, die bezeichnung des abschlusses nach der 12. klasse Fos ist? Oder heißt der abschluss anders? lg

Antwort von Chrischiii,

unbeschränkt = allgemeine Fachhochschulreife? Damit könntest alles an ner FH studieren, bist also nicht fachgebunden. Mehr auch auf www.fachabitur-nachholen.de

Antwort von Eselin,

Ich kenne es nur als "Fachhochschulereife" also ohne das "unbeschränkte" ... aber ist auch schon ein paar Tage her, dass ich in der 12. Klasse war.

Kommentar von Suncolor,

lol ein paar tage ist gut! trotzdem danke!^^

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten