Frage von LoqerEZ, 34

Unberührtes 3DS mit 11.1 Amerikanisches Modell Cracken bzw. Homebrew installieren?

Hallo ich habe ein 3DS ohne mods und so auf der Firmware version 11.1 und habe vorher auf 11,0 immer homebrew launcher benutzt um meine spiele spielen zu können weil das amerikanische modell dieses region lack hat und jetzt nach dem update geht es nicht mehr. Ich suche immer nach einer möglichekit habe aber keine gefunden ich wäre bereit alles zu machen hauptsache ich bekomme es irgendwie gecrackt oder homebrew drauf HAUPTSACHE ICH KANN MEINE SPIELE WIEDER SPIELEN... Hoffentlich hilft mir wer MfG LoqerEZ

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xanonymouusx, 25

Browserhax wurde für die 11.1 im Github Repo geupdatet. Es wird momentan glaube keine aktuelle Version gehostet. Ich hoste eine lokal.

Adde mich mal in Skype: deinvorbild3

Kommentar von LoqerEZ ,

OK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community