Frage von NurEinMaedchen1, 27

Unbequeme Schuhe getragen und davon braune Nägel bekommen?

Ich habe vor 3 bis 4 Wochen die Schuhe mit meiner Freundin getauscht (nur für einen Tag) und bin damit sehr viel gelaufen an dem Tag. Aber die Schuhe waren eher unbequem und ich habe Blasen an den Füßen bekommen. Kann es sein das die braunen Nägel auch davonkommen ? Und wie bekomme ich das wieder weg (nicht alle Nägel sind braun nur 3) Ich bin für gute Ratschläge wirklich dankbar. PS es kann nicht an Hygienemangel liegen da ich mich oft wasche.

Antwort
von sgn18blk, 5

Deine Frage, in der Du wissen möchtest wo Du die Superstars her bekommst, wurde gelöscht.

Deshalb schick ich Dir den Link auf Deine letzte Frage.

http://www.frontlineshop.com/sneakers/adidas-superstar-suede-adidas-originals-FL...

Du kannst auch einfach auf Google "Adidas Superstar grey white" eingeben. Ich denke da lässt sich was finden.

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Antwort
von soga57, 8

Vermutlich hast du Blutergüsse bekommen von zu engen Schuhen. Da kannst du aktiv nix machen. Das wächst sich raus. 

Ich hatte das mal von Wanderschuhen, die zu kurz waren und ich bin beim Wandern immer mit dem Zehennagel vorne angestossen. Das geht etwa 6 - 9 Monate bis das rausgewachsen ist. 

Kommentar von NurEinMaedchen1 ,

Ja ich war beim Arzt es sind wirklich Blutergüsse ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community