Frage von DerAndyausNRW, 73

Unbenutztes Iphone 6s geklaut, kann man es wiederfinden?

Guten Abend,

in unserem Unternehmen wurde ein Paket geliefert, es wurde angenommen, weggelegt etc. Ein paar Tage später war das Paket offen und es wurde das neue Iphone 6s herausgenommen und entwendet. Es sollte einige Tage später abgeholt werden. Nun stehen natürlich diverse Mitarbeiter Kunden etc in Verdacht, aber war natürlich keiner.

Ausser der üblichen Anzeige bei der Polizei, gibt es noch die Möglichkeit irgendwie anders das Gerät zu finden? Durch Ortung etc? Es wurde noch nie benutzt, wurde demnach nicht registriert, sondern aus der Originalverpackung genommen und weg...

Blicke nicht ganz durch bei der Google Suche, dort verstehe ich das so, dass das Gerät erst registriert werden müsste! Bzw nicht das Gerät sondern nur die Sim Karte geortet wird. Kann mir jemand weiterhelfen?

Nein ich wars nicht :)

Antwort
von androhecker, 42

Die Polizei kann da rein gar nichts machen, Apple könnte euch sagen wo das Gerät ist, aber das werden die nur gegen viel Geld tun

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Vielleicht könnte Apple es, aber ich glaube nicht dass sie es können. Und selbst wenn, werden sie die Ortungsdaten niemandem geben.

Kommentar von androhecker ,

Die können das problemlos, auf jedem Gerät ist ein Haufen Spyware, und man kann das Gerät genau nach zB der Garantienummer identifizieren.

Antwort
von therealcloud, 46

Nein das ist unter den Umständen nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community