Frage von Luanatamari, 56

Unbemerkt Finger gebrochen?

Ich habe vor ein paar Tagen bemerkt, dass mein Ringfinger so einen Knubbel hat wenn ich ihn strecke! Es tut auch weh, aber nur wenn ich auf den Knubbel direkt drücke. Kann es sein dass er gebrochen ist? Was könnte es sonst sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nightcorelover1, 37

Also ich würde auf Gicht tippen aber kannst es auch einfach mal von nem Arzt kontrollieren lassen. Währe glaub ich genauer als so amateur ärzte hier.
LG

Antwort
von Nemo75, 41

Ein gebrochenen Finger bewegst Du sicher nicht mehr!