Frage von xDreamNeverEnds, 72

unbeliebt über nacht?

hey leute. ich fasse mal kurz meine geschichte zusammen:

anfang fünfter klasse kannte mich niemand und ich wurde gemobbt. letztes jahr habe ich im mai meine BFF verloren und danach war ich durchschnittlich bis gar nicht bekannt. bis zu den weihnachts ferien seit der sechsten klasse galt ich als creepy und war doch recht beliebt. jetzt nach den ferien bin ich soooo unbeliebt warum weis ich nicht. jetzt hat niemand mehr mit mir geredet. gestern wurde ich gemobbt und heute gar nichts mehr ?

es gibt da eine die hetzt alle gegen mich auf.

wie konnte das passieren. ich bin noch so wie vorher und eigentlich sehr nett aber sehr selbstbewusst doch das singt jetzt immer wieder.

LG

Antwort
von Mineefinee, 34

Lass dich nicht kleinkriegen. Du sagst du seist sonst selbstbewusst und nett, dann bleibe so. Lass dich nicht von doofen Geschwätz kleinkriegen.

Nimm das eine Mädchen einmal zur Seite wenn sie allein ist, oder wo ein Lehrer evt. mithören kann. Frag sie, was ihr Problem mit dir sei, sie hat nicht das Recht hier Boss zu spielen... usw.

Sag es nett und höflich, aber auch stolz....einfach nicht beleidigent! Wichtig: Klar sprechen und Augenkontakt!

Wenn Sie dich bewusst mobben, sollst du reagieren. Nicht den Schwanz einziehen sondern Stellung nehmen.

Such dir neue Freunde/Mitschüler die nix gegen dich haben und frag ob du mit ihnen rumhängen kannst. Hab keine Scheu davor! Glaube mir



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community