Frage von liebemiki, 180

Unbeliebt in der Klasse nur weil ich kein Gras rauche?

Halluu☺ Also ich bin 15, weiblich und aus Berlin. Ich bin in der 9. Klasse und rauche ab und zu mal, aber nich jeden Tag (bin nich süchtig danach) Ich hab ein Mädchen bei mir in der Klasse die halt mega viel Raucht, Kifft, Gras nimmt usw. Sie is total beliebt bei den Jungs aus meiner Klasse, da die das teilweise auch machen. Warum finden die Jungs das so toll?? Man is doch nich gleich "blöder" nur weil man sich nich mit Gras voll haut oder??

Antwort
von Schwoaze, 105

Ich bin stolz auf Dich!

Es geht nicht um das, was die anderen wollen. Für Dich ist einzig und allein wichtig, was Du für Dich für richtig findest. Du bist noch jung, daher ist es sehr schwer, das so zu sehen, ich weiß. Es ist auch schwer, die Stärke dafür aufzubringen. Aber Du... Du schaffst das!

Kommentar von PaullluaP ,

Danke, dass du deinen Kommi nicht mit "Cannabis-Tötet-fang-damit nie-an-Mist" zerstört hast :D

(BESTE ANTWORT!!!)

Antwort
von jungjan, 85

Du folgst nicht dem Trend ( naja irgendwie ja doch).
Wenn man nur Mut so was beliebt wird,dann sind diese Leute eh nicht der richtige Umgang für dich,also kann es dir egal sein,ob sie dich mögen,oder nicht.

Ich wäre auch lieber unbeliebt,als abhängig.
Abgesehen davon sollte man in eurem jungen Alter erst recht die Pfoten davon lassen.

Heute schon an später denken!

Antwort
von Tintenfleck, 80

Viele finden das halt cool weil sie es selber auch nehmen und es mal was anderes ist wenn ein Mädchen da extrem mitzieht und scheinbar sehr offen ist

Aber lass dich davon nicht beeinflussen ... wenn du das nicht machen möchtest dann musst du es auch nicht tun

Antwort
von AndrewBehring, 11

Also ich finde es nicht toll, wenn Mädchen rauchen oder kiffen. Daran ist Oberhaupt nichts toll. Die Jungs, die das gut finden, haben sich ihr Hirn schon weg gekifft. Bleib bloß von dem zeug fern! Wenigstens eine vernünftige :) alles liebe und gute, Andrew

Kommentar von liebemiki ,

Naww danke ☺ Ya ich hab eh nich vor des zu machen. Weiß nich was daran so toll sein soll

Kommentar von AndrewBehring ,

Gerne doch :) genau, toll ist daran nichts, die machen das nur, um cool zu sein, aber es ist nicht cool, cool ist es, es nicht zu machen. Und DU bist cool, weil du es nicht machst:)

Antwort
von user6363, 73

> (bin nich süchtig danach)

Bei Gras muss man sich auch viel Mühe geben. Puh, naja, Jungs mögen 'maskuline' Mädchen, also Mädchen die Jungsdinge machen (Gott fühle ich mich dumm das zu sagen.). Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso jeder so Panik schiebt, in der Klasse irgendwie beliebt zu sein und so weiter. Ich bin nur da um mein Abschluss zumachen und danach geh ich wieder.

Antwort
von therealSophie, 33

Man kommt dann als streber rüber da muss man drüber stehen

Antwort
von SaadiQ19, 70

Gespräche halt darüber und erfahrungen ;) war bei uns genauso

Hatten wir alles schon. Danach haben noch mehr angefangen

Antwort
von loema, 53

Man ist eben nicht blöder sondern schlauer.
Das ändert aber nix am Gruppenzwang.

Antwort
von thxii, 35

Man braucht keine Drogen um cool zu sein.

Kommentar von aXXLJ ,

Du anscheinend schon.

aXXLJ warum sollte er/sie Drogen brauchen um cuull zu sein??

Antwort
von ChloeBloom, 55

In Berlin leider schon... Die Berliner wissen Bescheid :( schade drum.

Du kommst aus Berlin??

Kommentar von ChloeBloom ,

Ja :D

Kommentar von ChloeBloom ,

Mache aber schon dieses Jahr Abitur: meiner Erfahrung nach, kiffen irgendwie alle bei uns am Gymnasium. Es gehört einfach dazu. Ich habe das nie gemacht- meine Freunde aber auch nicht. Die anderen schon, tuen sie immer noch. Es ist jetzt nicht so, dass man direkt ausgeschlossen wird, aber man ist dann teilweise nicht mehr Teil der Gruppe. Schwierig zu erklären.

Kommentar von GeneralAtom ,

eigentlich meinte ich meinen komm überspitzt und ironisch, du verwirrst mich jetzt....

Ich find solche Sachen wie Gras einfach unnötig

Antwort
von aXXLJ, 28

Hausaufgabe: Was ist - und wie entsteht Selbstbewusstsein ?

Soll ich dir die Frage beantworten?? :)

Kommentar von aXXLJ ,

Nein, Dir selbst.
Möglichst umfassend; möglichst mit Lern-Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten