Frage von ahdhsjajakjs, 28

Unbekanntes Mädel irgendwo ansprechen?

Moin Leude! Ich möchte gern wissen, wie man am besten ein unbekanntes Mädchen, welches man meeega hübsch findet, anspricht, auf sie zugeht, nach ihrer Nummer fragt... Bitte beachtet, dass ich 14 bin und das Mädchen in dem Alter nucht so wie Erwachsene ticken. Oder doch?!?!?! Ich bedanke mich schonmal für jede hilfreiche Antwort :)

Antwort
von Nightlover70, 18

Das kann man nicht vorher planen.
Sowas muss ganz spontan passieren- man muss die Aktion den aktuellen Rahmenbedingungen anpassen.

Antwort
von secondwayne, 28

Mach einen witzigen, irrationalen Spruch und strahl Selbstbewusstsein aus. Z.B "Hey, ich traue mich gar nicht dich anzusprechen ;)"

Antwort
von MrSuperbrain, 24

Am besten eine unpersönliche Frage stellen, wie z. B : Entschuldigung weißt du wo die Sparkasse ist. Am besten eine einfache Frage die sie auch beantworten kann. Danacb bisschen Smalltalk dann klappt das

Antwort
von chanti180203, 20

lächle sie an sag hei und frag die ob sie lust hat was zu unternehmen  
viel glück

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Nur wie erkenne ich, obs nen richtig nettes Mädchen, oder so ne 0815 B*tch ist?

Kommentar von chanti180203 ,

kommt drauf an wenn sie schüchtern ist und unsicher denke ich nicht das sie ne b**** ist aber wenn sie offen drauf los geht (aussehen spielt vielleicht auch ne rolle) oder wenn sie so tut als ob sie jedentag angesprochen wird oder jeden jungen haben kann denke ich sie könnte ne b**** sein

Antwort
von Frunbe, 24

Endlich mal eine vernünftige frage.Ka bruder :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten