Frage von Kyriboy2002, 91

Unbekanntes Mädchen taucht ständig im Traum auf?

Ich habe öfters einen Traum von einem Mädchen das ich nicht kenne. Im Traum bin ich immer in sie verliebt und ich kann jedoch nie richtig ihr Gesicht sehen bzw mich daran erinnern. Ich bin im Traum wohl einer ihrer freunde oder sogar ihr bester Freund. Weis jemand was da in meinem kopf vor sich gehen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sorrisoo, 38

Das sind Deine Wünsche die sich in Deinen Träumen wiederspiegeln. Die Psyche verarbeitet alles mögliche in den Träumen.

Antwort
von Dexxer, 47

Die Traumfigur kannst du nicht erkennen, da sie nicht existiert du hast sie dir ausgedacht, dies sind sicher nicht alle traumfiguren, aber du wirst feststellen, je mehr du versuchte dich an treume wiederzuerkennen, desto mehr unbekannte Gesichter wirst du erkennen

MFG Dexxer

Antwort
von krisssi2410, 34

Vllt lernst du sie bald in der Realität kennen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten