Frage von LegendWolfx, 58

Unbekanntes Mädchen ist interessant wos soll ich machen in Whatsapp?

Hey Auf dem Christkindlmarkt letztes Jahr ein Mädchen kennen gelernt mit dem ich mich sehr gut verstehe. Sie holte soch meine nummer von ner Freundin von mir und gab die Nummer von mir einer sehr guten Freundin von ihr die ich sehr interessant finde.

Mit diesem Mädchen hab ich noch nie geredet aber ich versteh mich sehr gut mit ihr wir haben Herzen geschrieben nach einpaar Tagen usw. aber seit 1 - 2 Wochen schreiben wir nicht mehr ich hab mich nicht bei ihr gemeldet und sie sich nicht bei mir. Ich weiß nicht ob ich sie anschreiben sollte und wenn ja wie. Ich hab angst das ivh sie irgendwie nerver

KP was oder wie ich was machen sollte

Pls help Danke lg legendwolfx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crysali, 35

Lass es dir gesagt sein, chatten ist NIE so wie sie in echt zu treffen.

Schreib sie doch einfach zwanglos an, an ihrer Reaktion wirst du schon merken, was Sache ist.

Kommentar von AlinaRosee ,

frag wer du bist wenn sie sagt du sollt zuerst deinen namen sagen sag einen falschen

Kommentar von LegendWolfx ,

ja ich weiß das chatten was anderes ist als Reallife ja mal schaun aber wie wenn ich fragen darf weil ich will ja auch gut rüberkommen

Kommentar von Crysali ,

Wie schreibst du denn mit deinen Freunden ? Du kennst sie nicht gut, also würde ich nicht unbedingt "voll auf Kumpel" machen, aber schreibe sie doch so an, wie du sie bisher angeschrieben hast und/oder imitiere, wie sie dich angeschrieben hat.

Kommentar von LegendWolfx ,

ok danke :) probier ich gleich mal

Kommentar von Crysali ,

viel glück :)

Kommentar von LegendWolfx ,

danke :)

Antwort
von SarahTee, 12

Hey,

du könntest sie anschreiben und nach nem Treffen fragen. So könntet ihr euch noch besser kennenlernen und du findest raus, ob sie dich weiterkennenlernen will oder nicht.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG SarahTee

Kommentar von LegendWolfx ,

danke aber erst muss ich mich mal trauen weil ich angst habe sie zum nerven :)

Kommentar von SarahTee ,

Mach dir keinen Kopf :) Das wird schon. Tief ein und ausatmen und dann auf den Senden Knopf drücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten