Frage von LionelMessi555, 57

Unbekanntes Mädchen aus der Schule erfolgreich ansprechen?

Hey, ich habe ein Problem und zwar bin ich seit 2 Wochen auf einer neuen Schule und da gibt es ein Mädchen… dieses Mädchen ist sehr hübsch und sie ist in meiner Parallelklasse. Ich weis aber leider nix über sie, nicht mal ihren Namen kenn ich. Meine Frage ist jetzt, wie ich sie ansprechen soll? Wir hatten paar mal Augenkontakt miteinander aber wir haben nie ein Wort miteinander gesprochen. Wie spreche ich sie am besten an?

Antwort
von Lilli97Uchiha, 17

das hätte ich jetzt auch gesagt einfach mal fragen ob du ihr helfen kannst oder frag du sie ob sie dir helfen kann weil du ein thema nicht verstanden hast muss natürlich nicht so sein musst dich nur dumm anstellen aber nicht zu dumm... was du auch machen könntest ist das wenn ihr wieder mal augenkontakt habt das du ihr dann ein wink zeichen gibst das sie mal herkommen soll... weil du sie was fragen willst musst du dir halt ne frage ausdenken... 

Kommentar von LionelMessi555 ,

Hmm werde ich vlt mal machen danke :)

Kommentar von Lilli97Uchiha ,

bitte bitte gern geschehen

Antwort
von nonac257, 27

Hast du vielleicht ein paar Kurse mit ihr? Dann kannst du sie ja mal nach den Hausaufgaben fragen oder fragen ob du ihr helfen kannst. So kommst du schon einmal ins Gespräch :)

Du kannst aber auch ander aus deiner Stufe fragen wie sie heißt, oder frag einfach direkt in ihrer Klasse nach.

Viel Erfolg :-)

Ne wir haben leider überhaupt keinen Kurs bzw Unterricht miteinander :/ und in welcher klasse weis ich auch nicht

Kommentar von nonac257 ,

Dann hör dich doch mal in deiner Stufe um. Es hat sich sicher schon jemand mit ihr angefreundet :)

Ja mal sehen vielleicht werde ich das machen aber nicht dass sich das rumspricht und sie es am ende mitbekommt

Antwort
von amorejacque, 21

Hallo,

Was ich früher relativ erfolgreich gemacht habe, ich habe den jeweiligen Mädels einfach gesagt was ich empfinde, also mit der Tür ins Haus gefallen. Sag Ihr wie sehr Sie Dir gefällt, schau Ihr dabei in die Augen, Augen sagen viel. Es sollten sonst keine Leute dabei sein. Wenn Sie auch positiv für Dich empfindet wird Sie es Dich spüren lassen, wenn Sie zickt oder schnippich ist weist Du sofort das Sie nichts für die Zukunft ist und wenn Sie sich neutral verhällt aber Sie mag Dich dann wird sie nicht viel später den Kontakt zu Dir suchen, nur das erste Wort mußt Du Ihr schon selber sagen. Viel Glück. Vielleicht schreibst Du mir mal obs geklappt hat, dann werde ich Trauzeuge, hihi.

Das ist zwar nicht meine Art aber ich werde es in Betracht ziehen danke haha 😁😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community