Frage von Lithauerin1, 153

Unbekanntes Flugobjekt auf dem Weg zur Erde?

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/wt1190f-unbekanntes-objekt-kurs-auf-die-... Habt ihr davon auch gehört? Und was haltet ihr davon? Was glaubt ihr was es sein könnte?

Antwort
von kami1a, 64

Hallo! Da Problem fängt schon mit Deiner unseriösen Quelle an. Keine seriöse Quelle rechnet momentan mit einem Weltuntergang. Und wenn dann geht es auch nur um die Erde und diese ist so winzig dass man sie nur subjektiv als Welt bezeichnen kann. Selbst von dem direkten Nachbarstern der Sonne also dem Stern der uns am nächsten steht (Alpha Centauri) aus kann man die Erde nicht einmal mit einem Fernrohr sehen. Sie ist ein Staubkorn in der Endlosigkeit - mehr nicht.  Die Erde wird mit der Sonne sterben - in einigen Milliarden Jahren. Alles Gute. 

Antwort
von PeterP58, 153

Ja, davon habe ich gehört, bzw. habe ich gelesen!

Allerdings ist/sind die Quelle(n) sehr unseriös und es wird sich wahrscheinlich nur um Weltraumschrott handeln, falls da wirklich was kommt.

Antwort
von nVega, 94

Kann alles mögliche sein. Macht eigentlich keinen Unterschied ob es ein UFO oder Weltraumschrott ist. Die meisten Alienrassen können durch die Technologie mit Raumzeitkümmung sowieso schneller bei uns sein, als wir bisher sehen können. Interessant sind eher die Entführungen durch Ausseriridische, da bekommt man mehr mit, was einige von uns wollen und wieso wir sie noch nicht sehen etc. dazu kann man gerne mal den Namen: John E. Mack googlen. Wenn ein ganzer Kindergarten inklusive Betreuern ein Ufo mit Insassen gesehen hat und sie eine Interaktion hatten finde ich, sollte man das untersuchen. Das hat er als Psychologe zum Beispiel gemacht.

Antwort
von Tamborin666, 106

Ein Überlebnder vom Planeten Krypton

Antwort
von Brenneke, 100

Nein. Gehört hatte ich es noch nicht. Naja da wird uns wohl noch einiges auf den Kopf fallen bei dem was die da alles so "rumschmeissen"

Antwort
von Erdbeertorte00, 98

haha die Aliens kommen. ;D warte doch einfach ab, dann wird es schon irgendwann in den Nachrichten stehen. 

Antwort
von Rockuser, 87

WTF trifft es doch auf den Punkt. :))

Kommentar von Erdbeertorte00 ,

Das hab ich ich mir auch gedacht :)

Antwort
von olsen, 96

K.A. evtl. ein Teil von einer Rakete - Weltraumschrott.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community