Frage von treckerschorsch, 113

Unbekanntes Ding gefunden....was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skydog1311, 26

Macht das Ding irgendwas?

Kommentar von treckerschorsch ,

Nein...ausser in der Schublade liegen und Fragen aufwerfen nichts

Kommentar von skydog1311 ,

Ich meint, ob es bewegliche Teile oder so hat. Mein erster Gedanke ging in Richtung elektrisches Bauteil,Röhre,Autoschalter etc.

Kommentar von treckerschorsch ,

Nein... nichts bewegliches....aber ich habe es höchstwahrscheinlich herausgefunden. 

Es scheint ein Werkzeug zu sein, mit dem die Haut punktuell mit einem kleinem Schlag blutig angeritzt wird, um anschliessend ein Schröpfglas anzusetzen....demnach handelt es sich bei den Nadeln um Lanzetten. 

Antwort
von NUTZ3RNAME, 34

Vielleicht ein altes Folterinstrument

Kommentar von treckerschorsch ,

Vielleicht zum Zahnstein entfernen?