Frage von ButlerJames, 26

Unbekanntere Songwriter/"Geheimtipps" im Stile von James Taylor, Carole King, Don McLean, frühe Joni Mitchell?

Also Singer-Songwriter, die folkige, akustiklastige Musik machen, die eingängig und etwas melancholisch ist, und nicht so bekannt sind wie o.g. Dürfen auch aktuelle Künstler sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oetschai, 20

Hör mal rein bei Ruth Moody bzw. The Wailin Jennys.

Antwort
von frodobeutlin100, 8
  • Joan Armatrading

  • Dan Fogelberg

  • Jackson Browne

  • Carly Simon

Antwort
von Agiltohr, 12

Jaymes Young hat auch Akustik-Versionen seiner Songs auf Youtube. Sehr schön!