Frage von oreoskeks, 54

Unbekanntere Animes mit Ger Dub?

Kenn bereits:

  • Maid-Sama- Steins;Gate- Sao- Lelouch (oder wie man das schriebt)- Elfen Lied- Death Note.

Kennt hr noch weiter? Habe momentan irgenwie keine lust auf Sub.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 9
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • Guardian of the Spirit
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • Black Rock Shooter
  • Wish Upon the Pleiades
  • Aku no Hana
  • Akuma no Riddle
  • Jormungand
  • Jyu-Oh-Sei
  • Coppelion
  • Sekai Seifuku
  • Last Exile
  • Gilgamesh
  • Kino's Journey
  • Garden of Sinners
  • Arcana Famiglia
  • One Week Friends
  • Azumanga Daioh
  • Genshiken
  • El Cazador
  • Arjuna
  • Noir

usw.. gibt echt viele ^^
Antwort
von MissBaerenkatze, 16

Rage of Bahamut/Shingeki no Bahamut ist recht unbekannt aber sehr empfehlenswert. Ich sehe unten wurde The Garden of Sinners empfohlen, in dem Sinne bleiben wir doch beim Studio Type-Moon und ich kann hier Fate/Zero und Fate/Stay Night Unlimited Blade Works empfehlen. 

Kill la Kill ist auch sehr empfehlenswert. Aber ich weiß nicht, ob du wirklich nur das was da steht gesehen hast oder auch mehr, ebenso weiß ich nicht welches Genre dir genau zu sagt. Also diese Animes sind ebenfalls gut:

School Rumble, Air Gear, El Cazador de la Bruja, Ouran High School Host Club, Azumanga Daioh, Magister Negi Magi?!, Magi: The Labyrinth/Kingdom of Magic, K-ON! Rozen Maiden, Chobits, Blue Exorcist und und und. Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber vielleicht reicht das für den Anfang auch mal. Ich wusste auch nicht genau was du unter bekannte Animes verstehst, aber ich habe jetzt welche genannt die, meines Erachtens, auch etwas wenig Aufmerksamkeit bekommen.

Kommentar von oreoskeks ,

unbekannte :o

Antwort
von Passey77, 33

Also ich finde "The Devil is a Part Timer" sehr gut. Ist halt etwas kürzer und eher witzig gehalten aber trotzdem finde ich ihn sehr gut. :)

LG Pascal

Antwort
von MuhammedM, 32

Hier mal paar sehr gute unbekannte Ger Dub Anime:

Ergo Proxy
Garden of Sinners
Serial Experiments Lain
Haibane Renmei

Kommentar von oreoskeks ,

es gibt von garden of sinners auf deutsch :o

Kommentar von MuhammedM ,

Jo gibt's :)

Antwort
von Balisongfan, 24

Akame ga kill , no Game no life

Beide sehen empfehlenswert!

Antwort
von MagicaIGirl, 11

Black Rock Shooter

Antwort
von thecookiebook, 8

Boku no pico

Kommentar von oreoskeks ,

hyohyo.