Unbekannter wirft Tomaten auf unser Auto - wie vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Ahnung, wie lange die filmt, aber evtl. könntet ihr eine Go-Pro-Kamera (die man irgendwo festklemmen kann) im Auto befestigen und mal abends oder morgens zu verschiedenen Seiten (beiderseits des Autos, Richtung Front- und Heckscheibe, jeweils zu unterschiedlichen Tagen) filmen und so sehen, wer das macht. Dann ggf. eine Anzeige erstatten. Falls der Wagen als Firmenwagen genutzt wird, muss er sonst ja jeden Tag gewaschen werden, was kostspielig ist, oder man muss früher aufstehen, um ihn selbst zu säubern. Ich denke schon, dass man dies zur Anzeige bringen kann. Im Zweifelsfall frage mal auf der nächsten Wache nach, welche Möglichkeiten du hast und was die empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also:
1. Du stellst dich den ganzen Tag und die ganze Nacht ans Fenster
2. Du beobachtest dein Auto
3. Am besten nicht mal blinzeln
4 Du wirfst jede Person in der Nähe von deinem Auto mit Tomaten ab, nur um sicher zu gehen.
Danke, Tschüß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auto säubern. Jedes Mal neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von troll333
27.10.2016, 23:30

lieber die Nachbarschaft säubern...

0